• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Bei 100 Burkafrauen,täte ich mich wohl schwer:haare:

Das melde ich dem Moralapostel und dem sittlichen Verantwortungsbewusstsein! :eek:

Außerdem tuen sich muslimische Frauen mit männlichen Bademeistern, bzw. mit männlichen Sicherheitsdienstlern schwer! :oops:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...nen.8534af5b-a028-4700-bd8d-bea8b4c8d833.html

Vor der Strafe Allahs hilft nur Abtauchen. Mit einem tiefen Atemzug drückt sich die Schwimmerin unter Wasser, sekundenlang, bis ihr die Luft ausgeht.
Sie wünscht sich, unsichtbar zu sein für die Blicke des fremden Mannes am Beckenrand. „Das darf nicht sein, er ist immer noch da“, sagt Djamila.

Kein Fremder hat sie je gesehen ohne Kopftuch. Keiner darf ihre pink gefärbten Haare bewundern, erstaunt sein über das Tattoo auf ihrer Brust.
Nur ihr Ehemann hat das Privileg, ihre Söhne, ihr Onkel können sie im Privaten betrachten. Aber niemals ein angehender Bademeister.


http://www.taz.de/!5422388/
.
 
EU-Soldaten sollen Schleuser und Schlepper aus Sicht des Fraktionschefs der Europäischen Volkspartei im Europaparlament,
Manfred Weber (CSU), künftig auch an der libyschen Küste bekämpfen – möglicherweise auch mit Waffen.


https://www.welt.de/politik/ausland...leuser-notfalls-Waffe-in-die-Hand-nehmen.html

Entbrennt nun ein erneuter Kampf um die Goldstücke bzw. Flüchtlinge. o_O

https://www.google.de/#q=libyen+kampf+um+flüchtlinge&spf=1499572613204

Die armen Schleuser müssen doch auch von etwas leben,
oder sollen die auch nach Ger-Money kommen,
damit sie Geldleistungen usw. erhalten? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben