• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Bitte mal den aggressiven Ton unterlassen, lieber Anideos.

Der Fruchthandelsverband meldet, dass in Kolumbien großflächig die Bananenplantagen von dem Pilz "Tropical Race 4" infiziert wurden und sich damit in wenigen Jahren die deutschen Bananenregale leeren werden. Fahrradfahrer, Orang Utans und Müsli-Frühstücker entsetzt! Ob die Erhöhung der US-Klonrindfleischquote für die EU damit in Zusammenhang steht, ist noch unbekannt.
 
Werbung:
Belgien verbietet das rituelle Schlachten.
https://www*******/news/467099-ritual-slaughter-ban-belgium-zizek/
 
Wenn mir Fleisch zu teuer wird werde ich meinen Nachbarn seine Hunde fressen.

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht einen Pelz kaufe für den Übergang.

Statt bei uns zu querulieren solltet ihr mal nach Nigeria fahren!

Dort ist die ganze Savanne aufgefressen außer die Tiere in ein paar Tierparkes.

Raten gibt es noch bei den Straßenständen und ohne, dass du den Kopf vom Tier siehst solltest du nichts essen. Es ist sehr viel Menschenfleisch im Umlauf.

Herumlaufen tut nichts mehr daher wird auf Insekten zurückgegriffen als Proteinequelle.
 
Statt bei uns zu querulieren solltet ihr mal nach Nigeria fahren!

Wenn du dort ankommst dann werde Raten Schutzbefohlene damit die auch betreut werde von euch! Kinder fangen Raten beim Schwanz. Packten sie und schlagen sie ein paar Mal auf den Boden, wenn sie die Viecher aus den Fäkalien raus fischen. Zeigst ihnen wie das richtig geht mit den betäuben. Dann meckern die Kunden auch nicht mehr wegen den Knochensplittern im Fleisch.

Um die Albinos braucht dich nicht kümmern das sind ja nur Menschen.

Die Dorfbewohner haben Angst vor ihnen weil sie den bösen Blick haben und Familien verstecken sie öfter nachdem man ihnen die Augen ausgestochen hat aber meistens werden sie verstoßen und leben fortan in ständiger Todesangst weil ihre Zungen wenn man sie isst „Weisheit“ schenken, werden den Kindern die Zungen mit Beißzangen aus den Hals gezogen und abgeschnitten und gleich Roh verspeist. Die Gliedmaßen haben einen ganz anderen Zauber nämlich „Reichtum“ wenn man sie isst daher werden den Kindern die Gliedmaßen abgetrennt und dann lässt man sie liegen und ausbluten.


Ah verstehe keine Zeit dafür und zu weit weg, du kümmerst dich lieber drum welche Schuhe ich trage!


https://www.welt.de/vermischtes/wel...le-von-Morden-an-Albinos-gestoppt-werden.html
 
Wenn ich alles "weg lasse", was irgend jemand ideologisiert, dann habe ich nichts mehr, nicht mal mehr was Warmes zum Anziehen. Es gibt immer irgendwen, dem irgendwas nicht passt.

Statt das Alte Lied zu singen "In Maßen", wird nur noch von "Loslassen" gesungen....
 
Dort ist die ganze Savanne aufgefressen außer die Tiere in ein paar Tierparkes.
Willst du damit ernsthaft sagen, dass Arfika so beieinander ist, weils die Afrikaner leergefressen haben?
Ah verstehe keine Zeit dafür und zu weit weg, du kümmerst dich lieber drum welche Schuhe ich trage!
Für dich ist Afrika vielleicht weit weg, für mich nicht. Ein Zweig meiner Familie kommt aus Afrika und ich weiss über die Zustände dort bescheid. Im Gegensatz dazu, weisst du gar nichts über mich und über die globalen Auswirkungen unseres Konsumverhaltens anscheinend auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja das Land ist leer gefressen. Da läuft kein Tier mehr rum. Weis ich von einen Menschen der sich dort Jahre lang aufgehalten hat.

Ich habe dieselben Informationen wie du was unseren Planeten betriff und mir liegt vor was Wissenschaftler prognostizieren.

Wenn der will da wäre Tiertransporte zu reduzieren dann hätte man die Hausschlachtung nicht verbieten dürfen.

Alles was da durchgesetzt wird von den sogenannten Tierschützern ist vertrottelt.
 
Zurück
Oben