• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Das heißt Aassalat
lol am Aas ist der Benecke schuld, der hat das mal in einer Sendung erklärt und wenn der das ned weiss, wer dann?
eitriges Drüsensekret
Daran ein befreundeter Tierarzt, der btw nicht vegan ist (sein Sohn, der ebenfalls Tierarzt ist aber schon) und zu seiner Frau, die ihn wegen Schnitzelessen anmeckerte, sagte: "Na und? Du schüttest dir Drüsensekret, einer anderen Spezies, in den Kaffee! Das tut sonst kein anderes Lebewesen auf diesem Planeten!" Auch wenn ich herzlich lachten musste, hat es doch zu einer ganz anderen Sichtweise auf die Dinge geführt.
 
Werbung:
, sondern vom Beobachten

Wir konnten auch viele und verschiedene Tierarten
"beobachten"
so auch Katzen (und bis heute: von den Schwiegerkindern)

Sie wirft sie in die Luft, sie schubst sie

Beweg' einmal irgendeinen sehr kleinen Gegenstand sehr
schnell vor ihr hin und her: Du wirst sehen, Deine Katze
tappt danach. Aber nicht, weil sie den Gegenstand fressen
oder mit ihm "spielen" möchte, sonder, weil ihr dieses
kleine, sich schnell bewegte Zeug an ihre Nerven geht!

Der freundliche Mitmensch besorgt dann -guten Willens-
"Katzen-Spiel-Zeug"
-!
 
Mal etwas ernster, ist euch selber denn bewußt, wie aggressiv ihr auf andersdenkende einwirken wollt und deren Meinung als unterentwickelt, untermenschlich abtut?
 
Mal etwas ernster, ist euch selber denn bewußt, wie aggressiv ihr auf andersdenkende einwirken wollt und deren Meinung als unterentwickelt, untermenschlich abtut?

Gegenfrage: Ist es den Andersdenkenden bewußt wie beleidingend sie auf uns einwirken wollen die unsere Meinung als ideoligische Leier und Gutmenschentum abtun?
 
Billa-Schweinderl:
"Stimmt's Bauer,
je mehr Bewegung
desto besser das Rind?"
Ja, natürlich Schweinderl, schneiden wir dir dein Schwänzchen ab.
Ja, natürlich Schweinderl, reissen wir dir die Zähne aus.
Ja, natürlich Schweinderl, kastrieren wir dich ohne Narkose.
Ja, natürlich Schweinderl, vergasen wir dich schön human.
So wär der Text, wenn sie nicht lügen würden...
 
Werbung:
Mal etwas ernster, ist euch selber denn bewußt, wie aggressiv ihr auf andersdenkende einwirken wollt und deren Meinung als unterentwickelt, untermenschlich abtut?
Was du unterstellst, sind deine eigenen Gedanken über dich selbst. Ich habe noch keinen als unterentwickelten Untermenschen bezeichnet. Auch vergisst du, ich bin nur der Überbringer der Nachrichten und diese Nachrichten scheinen dir nicht zu gefallen...mir übrigens auch nicht. Mir wärs auch lieber, wenn ich sowas nimma sehen müsste ;) Natürlich kann man wegschauen, hab ich auch viel zu lange gemacht, nur leider ist, angesichts dessen was abgeht, keine Zeit mehr zu verlieren, wenn wir den nächsten Generationen auch noch ein entspanntes Leben auf diesem Planeten garantieren möchten, was mMn unsere Pflicht ist. Und weil auch erwähnt wurde, vegan leben ist nur Tierschutz. Das stimmt nicht, denn mit meinem ganzen Konsumverhalten, schütze ich die Menschen genauso. Tierschutz IST Menschenschutz!
 
Zurück
Oben