• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Was heute alles so an Hetzpropaganda der Rechten erinnert, ist irgendwie witzig. Ich schätze, es gibt bald auch den Glutennazi und den der "alle zu einer längeren Frühstückspause aufhetzt", den Pausenhetzer. Wenn mein Sohn heute nicht mehr seinen Brei aufessen will, ...Torben....Nazi!

Solange er mich nicht auslacht, funktioniert es. Hoffentlich.

Zeigt mir, dass alle Menschen rechts/ links denken. ;)
 
Werbung:
Zeigt mir, dass alle Menschen rechts/ links denken. ;)
Aber Ellemäuschen, das funktioniert doch auch nur, wie schon Bernd erkannt hat, solange Dich niemand wegen deiner Drehung auslacht. (..wie zum Beispiel in der Regel beim Tanzen). :)

Wenn Du ein lebendiges Bakterium wärst und man Dich fragen würde, ob Du in Deiner Umgebung (zum Beispiel in Milchsäure) Dich lieber rechts herum statt linksherum drehen möchtest, würdest Du dann andersherum zu denken geneigt sein als ein Nachbarbakterium von Dir erwarten würde? ;)

Schau dich hier mal schlau, - natürlich ohne dass es dich schlaucht:

https://www.jean-puetz-produkte.de/news/news_joghurt_rechtslinks.php
 
Aber Ellemäuschen, das funktioniert doch auch nur, wie schon Bernd erkannt hat, solange Dich niemand wegen deiner Drehung auslacht. (..wie zum Beispiel in der Regel beim Tanzen). :)

Wenn Du ein lebendiges Bakterium wärst und man Dich fragen würde, ob Du in Deiner Umgebung (zum Beispiel in Milchsäure) Dich lieber rechts herum statt linksherum drehen möchtest, würdest Du dann andersherum zu denken geneigt sein als ein Nachbarbakterium von Dir erwarten würde? ;)

Schau dich hier mal schlau, - natürlich ohne dass es dich schlaucht:

https://www.jean-puetz-produkte.de/news/news_joghurt_rechtslinks.php

Es wurde hier aber schon gestritten, dass fleischlose Menschen bessere Menschen wären.
Und das Böse ist halt nicht angesäuert, sondern ist in uns, ohne wenn und aber. ;)
 
Das Böse ist das ein Kadaver? Seht doch nur seine Zähne wie sie glänzen. Jesus über einem Gassenköter zu seinen Jüngern.

Er hätte selbst Zombis geliebt. Zombis, die nur bei mir als Bildzeitung auf der ersten Seite erscheinen. Jesus steht gerade bei mir irgendwo zwischen dünnem, milchigem Leitartikel über Hitler und dicker blutiger Überschrift über Trump.

Der Zombiartikel handelt über Bildzeitungleser hinweg in Östereich wie sie sich als Putinversteher um Kopf Kurz und als Erdoganversteher um Kragen noch Grasser reden, in Fragen einer Rumpf-EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde hier aber schon gestritten, dass fleischlose Menschen bessere Menschen wären.
Das liegt wohl daran, dass Fleischfresser tatsächlich etwas agressiver veranlagt scheinen als genügsame Vegetarier, was aber nicht unbedingt "besser" sein muss!
Und das Böse ist halt nicht angesäuert, sondern ist in uns, ohne wenn und aber. ;)
Großartig! - Dann dürfen wir das Böse ja auch vergessen dürfen.... :)
 
Das Böse ist nur die Idee des Guten in der Vernunft, verpackt vom Geist für den Verstand, die Hand des Postboten Psyche ans Herz, ohne vom dazwischenliegenden Gemüt mit einer Schleife versehen worden zu sein, sondern nur mit eine schnöde Adresse vom Unterbewussten, aufgeklebt vom Unbewussten ad Personam das EGO im Herzen.

Sind wir nicht alle ein bischen Poststation? :)
 
Das liegt wohl daran, dass Fleischfresser tatsächlich etwas agressiver veranlagt scheinen als genügsame Vegetarier, was aber nicht unbedingt "besser" sein muss!

Großartig! - Dann dürfen wir das Böse ja auch vergessen dürfen.... :)

Wenn man Tiefe richtig verstehen würde, ja! (auch mit Fleischverzehr!)

Agressiver, dass ich nicht lache. :lachen::kuss5::lachen:
 
Werbung:
Tief liegt die Wahrheit unter den Brunnen, den Ruinen der deutschen Geschichte.

"Die Brunnen in Weimar versorgten die Bewohner der Stadt Weimar seit dem 17. Jahrhundert über ein eigenständiges „Röhrenfahrtensystem“ mit Wasser aus den außerhalb der Stadt liegenden Quellgebieten. Heute prägen das Stadtbild noch etwa 30 historische und moderne Laufbrunnen."
Quelle: Wikipedia

Es gibt ein mysteriöses Buch eines Mönchs das diese Art des Reisens beschreibt.

Legt die Bücher in die Brunnen ihr Nationen und verbrennt sie nicht.
Die Brunnen sind und waren nie vergiftet nur eure Psyche im Glauben an das begrenzte Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben