• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Ich spielte stets wie ein Kind, weil ich gerne dumm bin.
Langsam verstehe ich die Zusammenhänge immer mehr und werde mich von meiner Einseitigkeit im Denken richtig befreien.
Der Staat und seine Aufblähungen im Neoliberalismus und dessen Folgen.

 
Werbung:
@Eule58
hast du mal probiert, deinen täglichen und wöchentlichen Speiseplan über ein ganzes Jahr nur mit Pflanzen aus deinem Garten, aus dem Wald, aus deinem Weckglaslager oder von freien Streuobstwiesen zu bestreiten?
 
Wir sitzen alle im selben Boot und mein größter Kritikpunkt ist ja nur, wenn Veganer und Co sich 'abschotten' und ihre positive Denkart nicht beweglich bleibt.
Auch Veganer und Co retten als Einzelgruppe nicht die Welt.
Wobei nicht alle einen Garten sich anschaffen können/ wollen...
Menschen verursachen immer Klimaveränderungen, so oder so.
Miteinander und nicht Gegeneinander!
 
Juhu! Schon mindestens 4 ökologisch hochwertige Nahrungsverwerter im Forum! :jump6:

Sind sie nun die besseren Menschen? Dürfen sie sich nun über Instant Futter Fresser erheben? Ist diese vorbildliche Ernährungsweise jedem Menschen möglich?
 
Werbung:
Juhu! Schon mindestens 4 ökologisch hochwertige Nahrungsverwerter im Forum! :jump6:

Sind sie nun die besseren Menschen? Dürfen sie sich nun über Instant Futter Fresser erheben? Ist diese vorbildliche Ernährungsweise jedem Menschen möglich?

Fleisch am Sonntag, kenne ich noch aus meiner Kindheit und das wäre ein positiver, richtiger Denkanstoss, denke ich.
 
Zurück
Oben