• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Werbung:
Wahrheit ist sinnvoller als Lügen oder Halbwahrheiten zu verbreiten, wie die alles zermahlenden Körnerfresser.

Das ist gut. Du hast hier noch keinen einzigen Satz geschrieben, der auch nur ein Körnchen Wahrheit enthielt und hält's anderen vor, Lügen oder Halbwahrheiten zu verbreiten?
Abgesehen davon, sind die "alles zermahlenden Körnerfresser" die Kühe, Schweine und Hühner die Du verdrückst. Und nicht die Veganer.

Bis jetzt dachte ich, Du bist nur unwissend und lernresistent. Aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du wirklich nur ganz einfach dumm bist.
 
Werbung:
Das ist gut. Du hast hier noch keinen einzigen Satz geschrieben, der auch nur ein Körnchen Wahrheit enthielt und hält's anderen vor, Lügen oder Halbwahrheiten zu verbreiten?
Abgesehen davon, sind die "alles zermahlenden Körnerfresser" die Kühe, Schweine und Hühner die Du verdrückst. Und nicht die Veganer.

Bis jetzt dachte ich, Du bist nur unwissend und lernresistent. Aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du wirklich nur ganz einfach dumm bist.

Ich befinde mich gerade in den Tiefen von Politik und Macht und ja, mit diesen Halbwahrheiten kann man Macht und Triebe fein ausleben!
Mit einer Art neoliberale Internationale kann man fette Kühe gut melken. :D
 
Zurück
Oben