1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Bernd, 27. September 2014.

  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14.614
    Werbung:


    Der ist aber brav, woran das nur liegen mag?
    Wille gebrochen und das wünschst du dir auch von den Fleischfressern, alles klaro noch im Kopf?
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14.614
    Veganern soll ja öfter der Sack jucken, aber dafür weniger Spermien im Sack.
    Sag du mir nichts von Psyche!
    Perversion liegt in den Veganern mehr, denn sie wollen Perfektion!

    Also als Kind hörte und lernte ich schon, die Kuh macht Muh, der Hahn Kikeri und das Schwein grunzt.
    Muss ich mir um dich Sorgen machen oder liest du zuviele esoterische Bücher?
    Pflanzen sollen ebenfalls Empfindungen besitzen.

    Hörst du deren Sprache etwa nicht?

    Lies mal zur Abwechslung Kant, was er darüber zu sagen hat.
    Besser für die Psyche, denke ich.

    Allerdings hätte ich auch Fragen an Kant mit Seele und so. :D
     
  3. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Niederösterreich
    Der agiert der Natur entsprechend, er geht den Weg des geringsten Widerstandes. Ich würden auch nicht in der kalten Natur nach Nahrung suchen wenn ich sie in einer warmen Behausung ohne Aufwand bekommen kann.

    Diesen Satz verstehe ich nicht, was meinst du damit ?
     
  4. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14.614
    Was dein Hund wirklich will, kannst du nur erahnen oder mit menschlichen Erfahrungen verbinden.
    Mit deinem Willen über ihn, brichst du ja seinen Willen.
    In der Natur würde er wieder zu dem was er mal war und sein Fell schützt.
    Wir Menschen haben unser Fell verloren, weil wir evolutionär anders ticken.
     
  5. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    3.403
    Ort:
    Niederösterreich
    Also er bellt nur vor der Haustür weil ich seinen "Willen gebrochen" habe ??? Er würde viel lieber frei in der Natur nach Nahrung und Unterschlupf suchen ???

    Also ich glaube du hälts Hunde so dumm wie manche Menschen sind ! :D
     
    FrauHolle gefällt das.
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    14.614
    Werbung:


    Du hast ihnen gelehrt, was richtiges und falsches Verhalten ist.
    Der Hund passt sich deinen Wünschen! deinen Trieb! (Egoismus) über ihn zu stehen an.
    Was soll daran dumm sein?
    Du bist der Stärkere!
    Weshalb laufen Hunde/ Katzen manchmal weg, obwohl sie gut versorgt werden? Ruft da der Trieb und der Wille nicht zu seines Gleichen?
     
  7. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    1.796
    Bell-Air heißt bestimmt: "Der den Himmel anbellt" :D
     
    Eule58 und Ellemaus gefällt das.
  8. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    1.796
    Apropos Hund. Der ist hier auch süß, oder?

     
    Ellemaus gefällt das.
  9. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.439
    Ort:
    Und auf diesem Niveau bist Du heute noch....
     
    FrauHolle gefällt das.
  10. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.439
    Ort:
    Doch. Ängste, vor allem so irrationale wie Deine vor Veganern ist schlecht. Denn Angst lähmt Denken.

    Welche Urangst? Und ein Theater hab' ich auch? Wo?
     

Diese Seite empfehlen