• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos

Nein. Es ging mir um die Hoffnung im allgemeinen. Ich habe gerade keine. Deine aufkochenden Emotionen fördern meine Hoffnungslosigkeit.

Da sag' sogar ich als Atheistin "Gott sei Dank" dass ich das falsch verstand. Meine "aufkochenden Emotionen" entstanden aus Enttäuschung, denn ich hielt Dich auf Grund Deiner Beiträge für einen intelligenten, offenen und toleranten Menschen. Tut mir leid, wenn ich Deine Hoffnungslosigkeit förderte. Aber warum eigentlich?
 
Werbung:
.....Veganer haben eine Vollmeise.

Warum sind Menschen die nur das essen dass sie essen wollen dumm ? Jeder kann essen was er will, solange er dabei anderen Menschen keinen Schaden zufügt !

Du musst das pragmatischer sehen, es sollte viel viel mehr Vegetarier/Veganer geben.
Dann müssten wir die besten Fleischstücke mit nicht so vielen Menschen teilen :D.
 
Warum sind Menschen die nur das essen dass sie essen wollen dumm ? Jeder kann essen was er will, solange er dabei anderen Menschen keinen Schaden zufügt !

Du musst das pragmatischer sehen, es sollte viel viel mehr Vegetarier/Veganer geben.
Dann müssten wir die besten Fleischstücke mit nicht so vielen Menschen teilen :D.

Aber im Ursprung (Anfang) fängt der Schaden an. ;)
 
Werbung:
Und solange er Tieren auch keinen Schaden zufügt. :)

Meinst du durch Züchtung entsteht kein Schaden?
Beim Mensch in Deutschland gelten klare Gesetze, aber beim Hund nicht!
Beispiel Mops Überzüchtung!
Aber ist ja so niedlich und bringt so viel Freude ins Haus, aber auch für die Industrie eine lohnendes Geschäft.
Wenn du wirklich tierlieb bist, würde dein Hund in die Wildnis gehören, denke ich.
Aber gut, dass man Tiere nicht richtig verstehen kann, nicht wahr?!
 
Zurück
Oben