• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

First World Problems

Werbung:
.....benötigen keinen Therapeuten auf Kassenkosten, sondern einen Arschtritt.
1) Video gesehen
2) Was hat das Video mit dem Themen Titel zu tun?
3) Was hat das Video mit deiner Aussage zu tun?
4) Weshalb nicht "Erste Welt Probleme" ?

5) Für mich ist das eine rein "persönliche Angelegenheit".
6) Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, wenn sich jemand ne Glatze frisiert oder die Haare übern Rücken wachsen lässt.
7) Nur, wenn ich es "selbst soll", was ich nicht will, kommt der Rebell.
 
Werbung:
Einen Arschtritt kann man auch von einem Kassentherapeuten bekommen, man muss nur drum betteln wie überall woanders auch.
Ansonsten, was First World Problems angeht, da gibt es so viele, da lohnt das Anfangen sie zu lösen nicht, besser mit umgehen können.
Ich mache es mit meinen eigenen Problemen genauso, gar nicht versuchen sie zu lösen, ein Arschtritt und der Umgang ist absolviert.
Probleme lösen ist ein interessantes Hobby aber es kommen eh immer wieder und wieder neue, warum nicht akzeptieren, dass sie da sind.
 
Zurück
Oben