• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Film über einen Künstler,

AW: Film über einen Künstler,


Du bist ein Arsch.

Ich brauche hier wohl nicht zu erklären, dass ich sowohl den Film Seraphine
als auch die Person ansich spannend finde
und mir deswegen erlaubt habe, das Video reinzustellen.

Weiter so, Engstirn ! Baue weiter auf und ab !

Sei doch froh, dass Du nicht in seiner Haut steckst. Es ist nicht leicht, ein fluuu zu sein.
 
Werbung:
AW: Film über einen Künstler,



Wieso kriechst Du jemandem in den Arsch, der Dich verachtet ???



Sie sind unnnötig erregt.


Ich stimmte Herrn fluu30000 zu, daß es nicht schön anzusehen ist, wenn lediglich Links zu Videos als Beiträge verkauft werden.

Es ging um die Sache, und nicht um eine Pogangsanfrage.




 
AW: Film über einen Künstler,

Ein Arsch genannt werden als Reaktion ist aus therapeutischer Sicht besonders wertvoll, das hat etwas mit ins Ziel getroffen zu tun.

Langsam habe ich jedoch wie viele Andere vor mir von diesem Forum die Schnauze voll, kaum jemand schreibt noch Texte die spannend sind,
es werden blanke youtube Video-Links gepostet, das wars.
Es gibt so viele Möglichkeiten der Kommunikation im Netz, auch Gute und Anspruchsvolle, wo es um die Kunst des selbst kreierten Wortes geht
und nicht darum das Vorgefertigte und Massen trächtige wiederzukäuen.
 
AW: Film über einen Künstler,

Würdest Du gerne mal mit ihm arbeiten oder sagst Du, nein, der ist mir zu extrem?



ÄÄÄH, wiedermal nur Männer in der Hexenküche. Als Mensch kann ich nicht sagen, kenne ihn nicht. Er ist sicher ganz nett.
Er ist absolut. Ich würde mit ihm nicht unbedingt zusammen arbeiten wollen.
Ich würde mir von ihm nicht gerne in meine Bilder rein"rotzen" lassen.
Dafür hatte ich schon bessere Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Film über einen Künstler,


ÄÄÄH, wiedermal nur Männer in der Hexenküche. Als Mensch kann ich nicht sagen, kenne ihn nicht. Er ist sicher ganz nett.
Er ist absolut. Ich würde mit ihm nicht unbedingt zusammen arbeiten wollen.
Ich würde mir von ihm nicht gerne in meine Bilder rein"rotzen" lassen.
Dafür hatte ich schon bessere Partner.

Jonathan fasziniert mich. Total schräg. Schau mir den ersten Teil der 5 Teile schon zum zweiten Mal an. Empfehle die Stelle ab 7:22...wo er sich die Masken aufsetzt und sagt, dass ihm die Realität draußen Angst macht usw...

Das mit dem Arbeiten war keine gute Idee, ja, aber so ein künstlerisches Gespräch wischen euch beiden, wär glaub ich inspirierend für Euch beide. Wie er die Büste im Anfang des zweiten Teils verformt und dann seine Arbeit erklärt...der Typ ist genial. Ich würde seine Kunst kaufen!
 
Werbung:
AW: Film über einen Künstler,

Jonathan fasziniert mich. Total schräg. Schau mir den ersten Teil der 5 Teile schon zum zweiten Mal an. Empfehle die Stelle ab 7:22...wo er sich die Masken aufsetzt und sagt, dass ihm die Realität draußen Angst macht usw...

Das mit dem Arbeiten war keine gute Idee, ja, aber so ein künstlerisches Gespräch wischen euch beiden, wär glaub ich inspirierend für Euch beide. Wie er die Büste im Anfang des zweiten Teils verformt und dann seine Arbeit erklärt...der Typ ist genial. Ich würde seine Kunst kaufen!



Na da wird er sich freuen.
 
Zurück
Oben