• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Film über einen Künstler,

Werbung:
AW: Film über einen Künstler,



Der Film ist in englischer Sprache zu hören. Wer soll das verstehen, ohne Englisch-Leistungskurs?
 
AW: Film über einen Künstler,



Der Film ist in englischer Sprache zu hören. Wer soll das verstehen, ohne Englisch-Leistungskurs?

Es gibt ihn auch mit deutscher Übersetzung. Mir hat das aber nicht gefallen, da die Stimme nicht dazu paßt, nicht zum Künstler. Sie klingt so neunmalklug.


http://youtu.be/BNnvY7ovevE


Es gibt einige deutsche Varianten, am besten ist der Orginalfilm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Film über einen Künstler,

Andy Goldsworthy mit dem Film "Rivers and Tides" ist bemerkenswert.
Es geht um Kunstwerke mit einem langen und geduldigen Entstehungsprozess die sehr schnell vergehen, wie das Leben wenn man ehrlich ist.
Goldsworthy als Vorbild akzeptieren ist eine Ehre und Wertschätzung für das Dasein.
 
AW: Film über einen Künstler,

Womit sollte man seine Lebenszeit Tod schlagen wenn es keine youtube Videos gäbe, das beste Rezept für chronisch gelangweilte Gemüter.
Für mich finden ganz altmodisch Kunstwerke in Gebäuden statt zu denen man extra zu diesem Zweck hin läuft,
wenn es die eigenen Ausstellung ist geht es nicht nur um das kreative Fertigen der Objekte,
sondern auch um Auf- und Abbau bei der Ausstellung. Da kommt Langeweile zum Videos gucken kaum auf...
Es wird kein einziges Wort gewechselt, es werden sich blanke Videos um die Ohren gehauen, das ist kaum noch menschlich, es ist Mediensucht, krank!
 
Womit sollte man seine Lebenszeit Tod schlagen wenn es keine youtube Videos gäbe, das beste Rezept für chronisch gelangweilte Gemüter.
Für mich finden ganz altmodisch Kunstwerke in Gebäuden statt zu denen man extra zu diesem Zweck hin läuft,
wenn es die eigenen Ausstellung ist geht es nicht nur um das kreative Fertigen der Objekte,
sondern auch um Auf- und Abbau bei der Ausstellung. Da kommt Langeweile zum Videos gucken kaum auf...
Es wird kein einziges Wort gewechselt, es werden sich blanke Videos um die Ohren gehauen, das ist kaum noch menschlich, es ist Mediensucht, krank!




Du bist ein Arsch.

Ich brauche hier wohl nicht zu erklären, dass ich sowohl den Film Seraphine
als auch die Person ansich spannend finde
und mir deswegen erlaubt habe, das Video reinzustellen.

Weiter so, Engstirn ! Baue weiter auf und ab !
 
Werbung:
Zurück
Oben