• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fernsehe ade? Geht das? Wie?

AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Die Welt ist groß und schon früher wurden immer abends Geschichten erzählt um sie kennenzulernen. Was gibt es schöneres als sie nun auch noch dabei ansehen zu können? :schnl:
 
Werbung:
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Die Welt ist groß und schon früher wurden immer abends Geschichten erzählt um sie kennenzulernen. Was gibt es schöneres als sie nun auch noch dabei ansehen zu können? :schnl:

Und das UNIVERSUM ist wahrscheinlich un-begrenzt ...aber endlich ...:dontknow:
:ironie: Soll ich nicht im Auftrag der User von www.quanten.de fragend anmerken ...:D
 
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

[/quote] von Leonia:
Als Belohnung haben Sie die Chance, einen von 3 Gutscheinen im Wert von je 10 Euro für wahlweise Amazon oder Karstadt zu gewinnen[/quote]

Komm hol das Stöckchen, Hasso, dann bekommst du auch deine Belohnung.
Ist es dein Ernst? Meinst du nicht, dass ernsthaft denkende und handelnde Menschen sich mal darüber hinaus entwickeln sollten? Oder Holst du dir dein Leckerli bei deinem Professor ab? Und bleibst in der Vormachen-Nachmachen-Belohnungs-Bestrafungs-Routine stecken?

Krokodil
 
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Sie besitzen kein Fernsehgerät?
Sie gucken höchstens im Internet Fernsehsendungen?
Und Sie haben Lust an einer interessanten Studie teilzunehmen?
Dann suchen wir genau Sie!

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht an nichtnutzung:eek:yahoo.de mit
Ihrem richtigen Namen, Ihrer Telefonnummer und Mailadresse,
dann nehme ich umgehend mit Ihnen Kontakt auf.
:nudelwalk:nein:
Psychologie: Labor des Leichtsinns
http://forum.spiegel.de/f22/psychologie-labor-des-leichtsinns-27679-8.html

Millionen fallen alljährlich auf Betrüger-Mails herein.
Forscher studieren die Tricks der Gauner,
um Einblicke ins Wesen der Leichtgläubigkeit zu gewinnen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,739726,00.html
 
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Sie besitzen kein Fernsehgerät?
Sie gucken höchstens im Internet Fernsehsendungen?
Und Sie haben Lust an einer interessanten Studie teilzunehmen?
Dann suchen wir genau Sie!

Ich bin Studentin im Master Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt und führe derzeit mit zwei Kommilitonen eine Studie zur Nichtnutzung von Fernsehen durch. Dafür möchten wir mit Ihnen gerne ein telefonisches Interview führen oder zu einem späteren Zeitpunkt eine kurze Online-Befragung durchführen.
Als Belohnung haben Sie die Chance, einen von 3 Gutscheinen im Wert von je 10 Euro für wahlweise Amazon oder Karstadt zu gewinnen.
Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht an nichtnutzung@yahoo.de mit Ihrem richtigen Namen, Ihrer Telefonnummer und Mailadresse, dann nehme ich umgehend mit Ihnen Kontakt auf.


Möglicherweise lesen sie das nicht mehr, falls doch:

Erstens) Informieren sie sich mal gründlich über den Begriff, die Bedeutung und den Inhalt des Wortes Belohnung.

Es ist ein verbrecherischer Witz, was sie da anbiedern oder auf Befehl anbiedern müssen.

Zweitens) Im Kehrwert wäre die Frage angebracht, wie sie dazu kommen, sich für einen solchen Job herzugeben. Das ist schon Prostitution des Geistes.

Drittens) Es ist eine Frechheit, anzugeben, dass sie eine *Interessante Studie* anbieten ohne den expliziten Inhalt zu erläutern.
 
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Der im Feuer des Kreuzes befindliche Beitrag könnte Werbung oder Verbrechen sein.

Dazu gibt es im denkforum ebenfalls einen Zweit-Thread, namens

"Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?!"

Denkt
Der gerade satirelnde Allfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Der im Feuer des Kreuzes befindliche Beitrag könnte Werbung oder Verbrechen sein.

....
Denkt
Der gerade satirelnde Allfred

Der im :teufel2: (= Feuer) des Kreuzes ....:dontknow:

Heureka - das werde ich nicht :nein: den :ironie: gläubigen :schaf::schaf::schaf: (= Anhängerinnen/Anhängern) des institutionalisierten Katholizis- und Protestantis-mus mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Fernsehe ade? Geht das? Wie?

Der im Feuer des Kreuzes befindliche Beitrag könnte Werbung oder Verbrechen sein.

Dazu gibt es im denkforum ebenfalls einen Zweit-Thread, namens

"Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?!"

Denkt
Der gerade satirelnde Allfred

Möchten nun auch Sie interessante Themen durch das, was Sie für "Satire" halten unschädlich machen ?
Die riesige Schar der Fernsehkonsumenten - die zumeist fernsehsüchtig sind -
ist nicht an einer Aufklärung über die krankmachenden Eigenschaften des Fernsehens interessiert.
Der Initiator dieses threads hat eine Fülle an handfesten Informationen geliefert. Die Beschäftigung damit scheint entweder zu überfordern, oder allzu schmerzhaft zu sein.-
Perivisor
 
@Perivisor:

Sie besitzen kein Fernsehgerät?
Sie gucken höchstens im Internet Fernsehsendungen?
Und Sie haben Lust an einer interessanten Studie teilzunehmen?
Dann suchen wir genau Sie!

Ich bin Studentin im Master Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt und führe derzeit mit zwei Kommilitonen eine Studie zur Nichtnutzung von Fernsehen durch. Dafür möchten wir mit Ihnen gerne ein telefonisches Interview führen oder zu einem späteren Zeitpunkt eine kurze Online-Befragung durchführen.
Als Belohnung haben Sie die Chance, einen von 3 Gutscheinen im Wert von je 10 Euro für wahlweise Amazon oder Karstadt zu gewinnen.
Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht an nichtnutzung@yahoo.de mit Ihrem richtigen Namen, Ihrer Telefonnummer und Mailadresse, dann nehme ich umgehend mit Ihnen Kontakt auf.

Hallo Perivisor, mein satirelnder Beitrag bezog sich auf zitierten (#9) in diesem Thread sowie auf nachfolgende Meinungen dazu.

Danke für den Hinweis, denn von Ihrer Betrachtungsweise sah ich meine Zeilen nicht, und dient nun auch anderen Lesern zur Aufklärung.

Im übrigen hab ich ebenfalls kein TV-Gerät, und sie trugen sich in meinen entspr. Thread mit lobenden Worten für mich vor ein paar Tagen ein, da wußte ich noch gar nicht, daß dieser, hiesige, andere Thread zur Propagandakistethematik existert.

Gruß: Allfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: @Perivisor:

....

Im übrigen hab ich ebenfalls kein TV-Gerät, ....

Gruß: Allfred

Ich habe im übrigen ein TV-Gerät, denn sonst würde mir ja das :ironie: hohe Niveau der Bundestagsdebatten, das von PHOENIX aus dem Flachen....äääääähhhh......:ironie: Hohen Hause (= Deutscher Bundestag) übertragen wird, entgehen ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius
 
Zurück
Oben