• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Faschisten-Esoterik

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Hi Leute,

einige Nazis sind offenbar so verrückt und durch die geschichtlichen Ereignisse dermaßen traumatisiert, dass sich eine religiöse Abspaltung gebildet hat, also: völlig weg von Rationalität und Realität; hin zu immer extremerem Wunschdenken.

Einige Ihrer Glaubensinhalte:
  • Die Deutschen sind Nachkommen der Völker von Karthago, Assur und Babylon
  • Das Erste Reich war das von Babilu und Assur, das Zweite Reich war Karthago und das Dritte Reich das vom Adolf (wie gehabt).
  • In einem jenseitigen "Grünland" werden sich die Reiche vereinigen, um eine große Schlacht zu führen und um den Endsieg davonzutragen.
Dass diese Freaks Hitler als großen Propheten abfeiern, überrascht nach so viel Bullshit wohl niemanden mehr.

Siehe Hier: http://www.trutzbund.org/blog/seiten/absetz/seiten/absetz1.php
Auch die Kommentare sind zum schreien komisch. :D
 
Werbung:
Hi Leute,

einige Nazis sind offenbar so verrückt und durch die geschichtlichen Ereignisse dermaßen traumatisiert, dass sich eine religiöse Abspaltung gebildet hat, also: völlig weg von Rationalität und Realität; hin zu immer extremerem Wunschdenken.

Einige Ihrer Glaubensinhalte:
  • Die Deutschen sind Nachkommen der Völker von Karthago, Assur und Babylon
  • Das Erste Reich war das von Babilu und Assur, das Zweite Reich war Karthago und das Dritte Reich das vom Adolf (wie gehabt).
  • In einem jenseitigen "Grünland" werden sich die Reiche vereinigen, um eine große Schlacht zu führen und um den Endsieg davonzutragen.
Dass diese Freaks Hitler als großen Propheten abfeiern, überrascht nach so viel Bullshit wohl niemanden mehr.

Siehe Hier: http://www.trutzbund.org/blog/seiten/absetz/seiten/absetz1.php
Auch die Kommentare sind zum schreien komisch. :D
Ich habe mich Mal mit solchen Leuten unterhalten. Da ging es erst um nordischen Mythologie. Da kenne ich mich wenig aus. Also hab ich mir das erklären lassen. Dann ging es um Wagners " Ring der Nibelungen." Auch das hab ich mir erklären lassen. Diese Geschichten kamen später. Die hab ich mir nicht mehr genau erklären lassen.
 
Zurück
Oben