1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Familie=Verwandtschaft?

Dieses Thema im Forum "Gefühle, Liebe, Sexualität" wurde erstellt von DoloreSolitudinem, 31. Mai 2020.

  1. Giacomo_S

    Giacomo_S Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    344
    Ort:
    München
    Werbung:


    Natürlich, aber es ist im ggf. egal.
    Er ist Afghane, man kann sich auf sein Wort nicht verlassen. Weder versteht er, das ja auch ja bedeutet und nein eben nein. Für den ist das alles ständige Verhandlungssache. Er ist einer von den Menschen, der sein schmales Budget für Kif-Kif ausgibt und dann meint, wir würden ihn mit Essen mit durchziehen, wenn er mit seinen Joints darherkommt.
    Man sagt ihm: Um Sieben gibt es Essen, bist Du dabei - und nach mehreren Fehlversuchen fragt man nach: Du bist Dir darüber im Klaren, dass Du nicht dabei bist, wenn Du fehlst. Ja, ja ...

    Dann fällt ihm aber fünf Minuten vorher ein, dass er noch seinen Dealer treffen muss - und weg ist er und kommt für Stunden nicht wieder. Dann meint er, Nachts die Reste fressen zu können ... dafür habe ich nicht gekocht. Im Übrigen: So eine Nummer kann man auch in Afghanistan nicht bringen, da gibt's dann was auf die Fresse. Und auf so schale Nummern habe ich einfach keinen Bock mehr.

    Schluss mit Lustig: Ich will sein mieses Gras nicht und lehne es ab - und er kann bittesehr sehen, woher er was zu fressen bekommt. Ich koche jedenfalls für den nicht mehr.
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.619
    Deswegen wird auch bei manchen Filmen erst am Schluss geheiratet,den Rest sich dann zu sparen.:p
    Kommune, Menschen,...:confused:würde bestimmt nicht unbedingt leichter werden!
    Kochst du warm,ein gefrieren,da er auch bestimmt in der Küche nicht mit hilft,du aber sagen kannst,jetzt ist die Küche sauber und soll auch sauber bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden