• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

False flag?

Werbung:
Wenn "die Wahrheit" zufällig das ist, was sich für irgendjemanden auszahlt, dann ja. :lachen:

Über derlei Ereignisse kommt die Fakten Wahrheit oft erst Jahrzehnte, oder Generationen später ans Licht: Der Reichtags Brand, der Gleiwitz "Zwischenfall" der Nazis, der erlogene Tonkin "Zwischenfall" als Vorwand für den Vietnam Krieg, die erlogenen Vernichtungswaffen Saadam Husseins als Vorwand für den Überfall auf den Irak usw.

Wahrscheinlich waren nicht wenige "Terror " Attentate Inszenierungen der CIA und der jeweiligen Geheimdienste der Länder, aber das wird wohl erst nach dem absoluten Niedergang der USA ans Tageslicht kommen, und da werden alle Beteiligten schon tot sein.
 
Über derlei Ereignisse kommt die Fakten Wahrheit oft erst Jahrzehnte, oder Generationen später ans Licht: Der Gleiwitz "Zwischenfall" der Nazis, der erlogene Tonkin "Zwischenfall" als Vorwand für den Vietnam Krieg, die erlogenen Vernichtungswaffen Saadam Husseins als Vorwand für den Überfall auf den Irak usw.

Wahrscheinlich waren nicht wenige "Terror " Attentate Inszenierungen der CIA und der jeweiligen Geheimdienste der Länder, aber das wird wohl erst nach dem absoluten Niedergang der USA ans Tageslicht kommen, und da werden alle Beteiligten schon tot sein.

Ja, ich halte auch für sehr wahrscheinlich, dass false-flag-Aktionen seit Jahrhunderten üblich sind.
Wenn, wie Du sagst, "die Wahrheit ans Licht" kommt, dann ist immer der Zweck der Aktion erfüllt, also nichts mehr zu ändern und strafrechtliche Konsequenzen verjährt, "die Wahrheit" der Vergangenheit ist somit belanglos geworden und die Gegenwart ist wiederum voll mit den Lügen, die in Zukunft "aufgedeckt" werden.
 
Ich fürchte nein, einige deutsche Zeitungen bringen die Meldung erst gar nicht, die anderen haben sie sofort zurück gereiht, ARD die Kommentar Funktion nach 5 Kommentaren gesperrt, keine einzige österreichische Zeitung hat sich die Frage gestellt wie es sein kann das die österreichische Polizei diesen Mann wegen deponierens einer Schusswaffe auf einem WC des Flughafens kurz festnimmt, aber sofort wieder frei lässt.

Das Gleiche sagte ich auch gestern in einem Gespräch über diesen eigenartigen Vorfall.
Ich denke man nahm ihn unter Beobachtung. ;)
 
Ja, ich halte auch für sehr wahrscheinlich, dass false-flag-Aktionen seit Jahrhunderten üblich sind.
Wenn, wie Du sagst, "die Wahrheit ans Licht" kommt, dann ist immer der Zweck der Aktion erfüllt, also nichts mehr zu ändern und strafrechtliche Konsequenzen verjährt, "die Wahrheit" der Vergangenheit ist somit belanglos geworden und die Gegenwart ist wiederum voll mit den Lügen, die in Zukunft "aufgedeckt" werden.

Sogar seit Jahrtausenden. Auf das klügste beschreibt George W.F. Hallgarten, ein geborener Münchner in seinem Buch "Dämonen oder Retter" Eine kurze Geschichte der Diktatur, diese seit Jahrtausenden immer gleichen Methoden, mittels erfundener, überzeichneter Bedrohungen, oder heimlich selbst inszenierten Terrors, die Leute in Angst und Schrecken, gefügig für alles, Aushöhlung der bürgerlichen Rechte, bis zu deren Abschaffung, kriegs ähnliche Zustände, Kriege, Ausplünderungen etc. zu machen.

Manche der Methoden altvorderer Tyrannen etwa die des Peisistratos um ca 500 vor unserer Zeitrechnung muten in ihrer dreisten Verschlagenheit durchaus modern an und gemahnen an Figuren wie Bush jr.
 
Das Gleiche sagte ich auch gestern in einem Gespräch über diesen eigenartigen Vorfall.
Ich denke man nahm ihn unter Beobachtung. ;)

Ich denke geplant war ein Attentat "Muslimischer Terroristen" auf dem Wiener Flughafen, bei dem der Attentäter nie gefunden werden sollte, aber dann ist bei der Inszenierung einiges schief gelaufen.
 
Ich denke geplant war ein Attentat "Muslimischer Terroristen" auf dem Wiener Flughafen, bei dem der Attentäter nie gefunden werden sollte, aber dann ist bei der Inszenierung einiges schief gelaufen.

Soll ja jetzt geklärt werden, woher er die Waffe hatte.
Bundeswehr kommt nicht in Frage.
 
Sogar seit Jahrtausenden. Auf das klügste beschreibt George W.F. Hallgarten, ein geborener Münchner in seinem Buch "Dämonen oder Retter" Eine kurze Geschichte der Diktatur, diese seit Jahrtausenden immer gleichen Methoden, mittels erfundener, überzeichneter Bedrohungen, oder heimlich selbst inszenierten Terrors, die Leute in Angst und Schrecken, gefügig für alles, Aushöhlung der bürgerlichen Rechte, bis zu deren Abschaffung, kriegs ähnliche Zustände, Kriege, Ausplünderungen etc. zu machen.

Manche der Methoden altvorderer Tyrannen etwa die des Peisistratos um ca 500 vor unserer Zeitrechnung muten in ihrer dreisten Verschlagenheit durchaus modern an und gemahnen an Figuren wie Bush jr.

Ja, ist klar. An der (Führungs-)Struktur menschlicher Gesellschaften hat sich ja auch nichts wesentliches verändert seit Peisistratos.
 
Soll ja jetzt geklärt werden, woher er die Waffe hatte.
Bundeswehr kommt nicht in Frage.

Ich sehe da schwarz, alle machen einen auf die drei Affen, nichts sehen, nichts reden, nichts hören, ist ja alles so rätselhaft, und nach zwei Tagen, und dem nächsten Eifersuchtsmord verliert das Polit Schaf sowieso das Interesse daran.
 
Werbung:
Zurück
Oben