• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Falsche Aktionen deutscher Polizei

Werbung:
Ach darum mag ich die Österreicher so gern...
Ich kenne aber hauptsächlich linksgrünversiffte Bayern.
 
Würden die Fledermäuse nicht bereits "unter gesetzlichem Schutz" stehen, wären auch sie gnadenlos vernichtet worden. Es wurde auf so vieles aufmerksam gemacht, das hat alles nicht interessiert....
 
Polizei & Landesregierung standen über dem Gesetz - jetzt müssen sie und das zu Recht - bluten....

Bluten muss RWE

Polizei und Landesregierung haben nach geltendem Recht gehandelt, auch wenn es dir nicht in deinen Kram passte.

Jetzt hat ein Gericht die Arbeiten gestoppt, ein Vorgang, über den die Polizei ganz sicher nicht traurig ist. Mich wundert, dass der BUND so lange brauchte. LIegt vielleicht daran, dass er sich mit Dingen ebschäftigt, die gar nicht in seinem Wirkungskreis liegen.

Da du aber so ein Schlauer bist...die Polizei hatte nichts mit den Entscheidungen zu schaffen. Es war die Ordnungsbehörde...aber wem erzähl ich das? Du stehst ja im Stoff. Oder auch nicht. Klingt bei dir irgendwie auch wie die Befriedigung von Feindbildern.

Aber auch ich bin froh, dass es endlich DIESE Entscheidung gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben