• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fahrverbot für Euro 5 Diesel?

Werbung:
Mag sein, aber bei mir nur intermittierend pathologisch
Bei den eigenen Stammesangehörigen, doch chronisch.

Übrigens: viele Türken fahren Dieselautos, weil sie damit mit der ganzen Familie in die Türkei fahren und Dieselautos sind bekanntlich Spritsparender. Die hast du bestimmt nicht gemeint.;)
 
Walter mit Zustimmung von Eule und Anideos: "Hm, unser Auto ist zehn Jahre alt, in gepflegtem Bestzustand und da zerfällt nichts - bei weitem keine Ausnahme."

Dem stimme ich zu.
Hoffentliche schafft das jetzt kein ideologisches Problem.
(Mit dem Feind gesehen zu werden.)
*schmunzel*
 
Das praktische an Dieselfahrverboten in bestimmten Bereichen des Landes ist, dass die Diesel dann 10 km Umweg zum Ziel fahren und dadurch die Umwelt deutlich weniger belastet wird. Ökologisch ist das eine absolute Win-Win-Situation. So was kann nur ein Beamter erfunden und entschieden haben.
 
Typisch täusch - oder untypisch teutsch? :oops:

Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht“
Das praktische an Dieselfahrverboten in bestimmten Bereichen des Landes ist, dass die Diesel dann 10 km Umweg zum Ziel fahren und dadurch die Umwelt deutlich weniger belastet wird. Ökologisch ist das eine absolute Win-Win-Situation. So was kann nur ein Beamter erfunden und entschieden haben.
Ach Jakob, Deine Witze waren auch schon mal besser,...nicht alle Beamte denken so, doch der ehrliche Wahrheitgehalt dieser deiner "verrückten" Aussage spiegelt tatsächlich den pervertierten ÖKO-LOGOS an die ' Lebenswand der Realität ' und führt uns diese 'vor-geistigen Öko-Bretter vor dem Kopf ' als total alternativlose Plattitüde (partei-)politisch uneins vor:

Entweder Umwege - und damit finanzielle Zeitverluste - in Kauf nehmen - oder der Bürger darf Bußgeld bezahlen.

Und damit bei Letzerem so ganz nebenbei die Kasse derer aufzubessern helfen, welche von der Misere durch gesetzgeberisches industriefreundliches Unterlassen "über Gebühr" zusätzlich ganz praktisch dafür sorgen, mit einem Mehrverdienst an Staatseinnahmen als Draufgabe noch belohnt werden zu dürfen. - TOLL!

Künftig fließen umso üppiger die Bußgelder in das Haushaltsäckel der ' finanz-fötus-föderal-organisierten Landesfinanzwachstumsgebärdenministerialbürokratie' als es der Gesetzgeber unterlässt, den gigantischen Gewinnerwartungen der Großindustrie - auch nur mittelbar wegen drohender Arbeitsplatzverluste - irgendwie "weh zu tun"....

Morgen sind die Bürger aufgerufen zu den Wahlen in Merkels Teutschland bei den Hessen,
dann sitzen wieder alle vor der Glotze, so, als seien sie von dem "Wahrergebnis" besessen!

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...mmt-morgen-auch-ueber-die-Todesstrafe-ab.html

Fazit: Die Abstimmung über die Abschaffung der Todesstrafe in Hessen ist eine Farce - das war's....

Nein, noch nicht ganz:
Auf folgende Schlüsselfrage an alle Logiker kann ich als verantwortungsbewusster Bürger nicht verzichten:

Führt nicht die Todesstrafe, was durch übergeordnete Gesetze (Bundesgesetze) ohnehin unzulässig geworden ist, mit der untunlichen "Pseudo-Zulassung einer erneuten Abstimmmung darüber", nicht zu einer gemeinschaftlich vollendet versuchten Wählertäuschung über eine ganz besonders perfide "Gattungsart" ???

Wäre es nun möglich, dass durch eine "falsche Abstimmung" in Hessen die Todesstrafe durch die Hintertüre wieder "demokratisch" eingeführt werden könnte?

:nudelwalk

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben