1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzos special

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 16. März 2003.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Werbung:


    Er ist intelligent genug das über eine anonyme SMS-Website zu machen.

    Warum Stempel? Ich hab nichts gegen Ezzo-Fans :)
     
  2. zakynthia

    zakynthia New Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    17
    aus-sperren von forumteilnehmern

    ad 'wohnung': diese deine definition von forum entspricht nicht dem, was im duden über 'forum' zu lesen ist:
    a) markt- und versammlungsplatz in römischen städten der antike;
    b) öffentlichkeit, plattform.

    ad rausschmiss durch den 'hausherrn': ist eine von mehreren möglichkeiten, einen besucher, der einem das leben schwer macht..., zu behandeln.

    'sperre'.... mir stellen sich schon allein bei dem ausdruck alle haare auf.... ich schliesse mich also andi's stellungnahme an.

    grüsse, z.
     
  3. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    ja und ich brauch mich ja net als ezzo fan outen, werd ja selbst für ihn gehalten!!;)
    hmm wer weiss rat?
    sorry wollt schreiben andi sagt genau dass was ich mir auch schon gesagt habe!
    er heizt die themen schon sau mässig an!


    nunja gruss binchen:)
     
  4. Konfuzi

    Konfuzi New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    348
    Ort:
    In einer großen Stadt
    Hilfe ?!?

    Hi, Walter!

    Tut mir sehr leid, dass dich Ezzo privat sekkiert. Auch ich halte ihn nicht für einen witzigen Exzentriker, sondern ich glaube, dass er ein massives Problem hat. Mag sein, ein flüssiges (;) ), mag sein ein anderes, aber es scheint groß zu sein.

    In diesem Forum sind eine Menge psychologisch Geschulte. Wie wäre es, wenn sie einem "Tratsch-Kameraden" ein Bisschen Hilfe anböten? Gegen seine Einsamkeit hilft ihm das Schreiben im Forum, aber das Problem scheint tiefer zu sitzen.

    Also, wer versucht's?

    Liebe Grüße

    Konfuzi
     
  5. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Hilfe ?!?

    Konfuzi, ich hielte es nicht für gut, über Ezzo in seiner Abwesenheit in der Öffentlichkeit zu "tratschen". Und das Forum IST ein öffentliches Feld. Was käme dabei raus? Nichts als GERÜCHTE. Ich hatte längere Zeit mit ihm Privat-Mail-Kontakt, und ich bin mir fast sicher, dass der Mann sich nicht mehr helfen LÄSST. Es wäre schön, würde ich eines Besseren belehrt...

    GG
     
  6. Minnie

    Minnie Guest

    Werbung:


    Hallo!
    Selbst mir geht mal ein Licht auf:p :
    bei allen Usern und Ex- Usern, zu denen ich in irgendeiner Weise patzig, beleidigend oder ungerecht war möchte ich mich entschuldigen und ich wünsche mir, dass Walter die Forumstür für ezzo wieder aufschliesst.
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Ein denkwürdiger Gesinnungswandel. Vor wenigen Tagen noch bezeichnest Du das Forum als Schmuddelforum und willst nie wieder herkommen weil Ezzo dumme Bemerkungen über Deinen Orgasmus postet und jetzt verzeihst Du ihm.
    Diese menschliche Größe besitze ich leider nicht. Ich hab erst heute um 4 Uhr eine SMS von ihm bekommen die mich geweckt hat und vor ein paar Tagen wieder 33 Beiträge von ihm mit teils widerlichem Inhalt entfernt.
    Aber ich hab mich an seine kleine Spielchen schon gewöhnt, was solls. Langsam wird es geradezu langweilig, ihm gehen die Ideen aus :D
     
  8. Minnie

    Minnie Guest

    Nina und ihr Orgasmus

    Vielleicht habe ich ja ein schlechtes Gewissen oder sowas, kann ja mal vorkommen:rolleyes: ...
    Dass ezzo etwas über "meinen Orgasmus" schreibt (muss ja ein interessantes Thema sein :D) ist seine Sache, die Bezeichnung Schmuddelforum deshalb, weil das Geschriebene ca. 10 Stunden im Forum stand, ohne dass es gelöscht wurde. Das kann ja jedem passieren, nicht nur mir.
    Von menschlicher Grösse kann bei mir keine Rede sein, dann hätte ich mich daran gehalten was ich Dir in Wut geschrieben habe, nämlich keinen einzigen Beitrag mehr zu schreiben. Und was war? Seitdem habe ich pro Tag mehr Postings geschrieben als sonst ca. in einer Woche.
    Es war ja nur ein WUNSCH mit dem Türaufschliessen, mehr nicht, wenn es nicht geht, dann ist es etwas anderes.
    P.S. besorge Dir doch eine neue Handykarte, dann bekommst Du eine neue Rufnummer (nur ein Tipp).
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Re: Nina und ihr Orgasmus

    Darf ich Dich daran erinnern dass ich dieses Forum in meiner Freizeit betreue und nicht 24 Stunden am Tag auf das Forum schauen kann? :confused:
    Manchmal denke ich mir dass ihr zuviel erwartet: es soll kostenlos sein aber man will rund um die Uhr betreut werden.

    Erstens ist es kein Wertkartenhandy und zweitens benötige ich das Handy beruflich, die Kosten für eine Rufnummernänderung wären in meinem Fall immens da das Handy bei dutzenden Domainverwaltungen weltweit und beihunderten Kunden und Lieferanten registriert ist. :rolleyes:
     
  10. Minnie

    Minnie Guest

    Darf ich Dich daran erinnern dass ich dieses Forum in meiner Freizeit betreue und nicht 24 Stunden am Tag auf das Forum schauen kann?
    Manchmal denke ich mir dass ihr zuviel erwartet: es soll kostenlos sein aber man will rund um die Uhr betreut werden.
    (Text von Walter)

    ja, o.k., das ist einleuchtend. Wenn man sich mal auf den Schlips oder sonstwo hingetreten fühlt, kann man ja den Beitrag dem Moderator senden und fertig ist die Kiste.
    (meine ich im Ernst, nicht ironisch)

    Erstens ist es kein Wertkartenhandy und zweitens benötige ich das Handy beruflich, die Kosten für eine Rufnummernänderung wären in meinem Fall immens da das Handy bei dutzenden Domainverwaltungen weltweit und beihunderten Kunden und Lieferanten registriert ist.
    (Text von Walter)

    nein, dann geht es nicht. Die Mobilfunktechnik ist schon so weit mit ihren modernen Handy's, aber dass man nur bestimmte eingehende Anrufe sperren lassen kann, an soetwas wird wohl gar nicht gedacht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden