1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzos special

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 16. März 2003.

  1. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Werbung:


    Gästeecke

    Hi Walter,

    ist es Dir nicht einmal einen Versuch wert?

    Wenn es eskaliert, dann kannst Du die Gästeecke immer noch sperren.
     
  2. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    lieber walter und lieber gisbert

    sorry
    klar aus eurer sich fände ich dies wohl auch nicht mehr lustig!

    gruss binchen:(
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Weiss irgendwer von euch eigentlich die Telefonnummer von Ezzo? Ich wüde gerne mal mit ihm direkt sprechen, heute früh hat er mich und meinen kleinen Sohn mit seiner SMS aufgeweckt. Bisher war ich noch gewillt ihn als harmlosen Idioten einfach zu ignorieren, allmählich wird es mir aber zu bunt.
     
  4. Minnie

    Minnie Guest

    "ezzos special"

    Hallo Ezzo!
    Hat ein gebildeter Mann wie Du es überhaupt nötig sich SO zu benehmen??
    Sei friedlich, alles Gute!
     
  5. noisette

    noisette New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Wien
    sperre ezzosdiary

    ... aber es war deine persönliche entscheidung, walter, ein weiteres mal im alleingang diese (für wohl jeden betroffenen) kränkende und ausserdem lächerliche (zumal von einem edv-profi locker umgehbare) sperre zu verhängen.

    wenn ich mir ansehe, zu welch unwichtigen themen in diesem forum abstimmungen stattfinden, ist es mir unverständlich, warum auch diesmal nicht die möglichkeit einer demokratischen abstimmung genutzt wurde.

    ich für meinen teil hätte sicherlich gegen die sperre von ezzosdiary gestimmt. ein internetforum wie dieses ist keine 'geschlossene gesellschaft', sondern ein öffentlicher raum, zu welchem ALLE menschen - auch nicht-angepasste, gegen-den-strom-schwimmende, ex-zentrische, in ihrem übermut manchmal überschiessende... etc.etc. - zugang und platz haben sollten.

    :( ......... n.
     
  6. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Werbung:


    nicht mehr witzig

    Hi Ezzo,

    wenn das stimmt, was Walter schreibt, dann geht das meiner Meinung nach zu weit!

    Und immerhin ist das sein Forum, da kann er sperren, wen er will.
     
  7. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    sperre ezzosdiary

    Hmmm. Beispiel: Ein Frustrierter mit viiiieeeel Zeit bringt ins Forum eine ganze Armada (neues Lieblingswort von mir...:D) von Scheinidentitäten mit Nazi-Hintergrund. Glaubst du nicht, dass man auf diese Weise ein ehemals gutes Forum sprengen könnte? Kannst du dir nicht vorstellen, dass einer, der in der PRODUKTION nur wenig Erfolg aufzuweisen hat, in der DESTRUKTION sich mehr Erfolg versprechen könnte? Wer weiß Rat???:confused: :confused: :confused:
    :D

    GG
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Re: sperre ezzosdiary

    Weil auch in einer Demokratie nicht darüber abgestimmt wird ob Gesetze eingehalten werden sollen oder nicht. Im Forum sind es ganz, ganz wenige Regeln. Sind Dir diese wenigen Regeln zuviel?

    Exakt gesprochen kein öffentlicher Raum sondern eine grosse, offene Wohnung in der jeder der sich an Regeln hält kommen und gehen kann wie er will. Hält sich jemand nicht an die Regeln kommt der Hausherr und sagt "Tschüß!".
    Glaub mir, ich war in genügend Foren unterwegs, sei es als Moderator sei es als Besucher und habe schon einige aus genau den Gründen die Gisbert beschrieb vor die Hunde gehen sehen.

    Können sie ja, können sie! Sind sogar gern gesehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2003
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Re: sperre ezzosdiary

    Dazu noch ein paar Anmerkungen:
    • Auch ein Exzentriker muss sich im öffentlichen Raum an Regeln halten. Graffitti z.B. ist nicht legal, wer sprayt muss mit Folgen rechnen.
    • Ezzo war für kurze Zeit ausgeschlossen, hat mir versichert er tut es nie wieder, hat sogar eine "Ehrenerklärung" abgegeben die ich nie von ihm verlangt habe, war wieder da und schwupp hat er wieder die Regeln gebrochen.
    • Seine ständigen SMS betrachte ich als Belästigung, spätestens hier geht er eindeutig zu weit. Dazu sage ich nicht mehr "ui, ein lieber Exzentriker", dafür finde ich andere Begriffe.
     
  10. andi.hexe

    andi.hexe New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Tübingen
    Hi Walter,

    wieso suchst du Ezzo's Telefonnummer, wenn er dir SMS schickt, kriegst du die doch, da steht sie dabei oder nicht. So funktionierts wenigstens bei meinen SMS.

    Nun da ich schon als Ezzo-Fan hier deklariert bin, habe ich wohl meinen Stempel abbekommen, lieb von Euch.

    Dann brauch ich meine Ansicht hier wohl nicht mehr kundzutun, danke.

    Es gibt doch noch eine Möglichkeit, jemanden zu irgnorieren in einem forum, wie rauszuschmeißen oder?

    Wir hatten im meditationskreis eine dame dabei, welche uns ständig angriff und unsere harmonie durcheinanderbrachte. Doch eins muss ich ihr lassen, habe von ihr viel gelernt i.S. aktzeptieren. Im Endeffekt hat sie unseren Kurs hochgepuscht, sonst wäre vieles versickert.

    Liebe Grüße von Andi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden