1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzos special

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 16. März 2003.

  1. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Werbung:


    Ich soll euch alle schön von Ezzo grüßen. Dann tu ich das eben...:rolleyes: :

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>hi,höhlenbär,alter fuchs! nun, das intermEZZO ist ja nicht wirklich eines, weil es noch 4 avatare im denkforum gibt; mal sehn, was walter so drauf hat, die zu finden,hm? wir schreiben einander noch des öfteren wieder, lieber gisbo, ob du es nun merkst oder auch nicht, weißt eh: content is all, wir illuminaten sehn das eben so.
    schönes wochenende und laß mir alle im df schön grüßen, auch die vier avatare, eh klar!
    servus
    ___________________________________________________________
     
  2. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    servus ezzo:D

    mann du bist und bleibst ein:
    schlingel

    gruss binchen;)

    p.s reg walter und gisboah net so auf, die kriegen noch ne herzattacke wegen dir!:p
     
  3. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Binchen, ich weiß nicht, ob die Drohung so lustig ist, von Ezzo und seinen Schattenmännern mit zweifelhaften Motiven verfolgt zu werden, obwohl man das ausdrücklich nicht will!!!
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Binchen, falls Du das ganze noch als lustig empfindest, ich nicht mehr. Mein Humor hat mich in dieser Angelegenheit schon verlassen.
    Ezzo belästigt mich mit Emails, SMS auf mein Privathandy, ständigen Neuanmeldungen, brüstet sich damit zu wissen wo ich wohne (obwohl ich daraus nie ein Geheimnis gemacht habe) und führt sich auf als wäre er nie aus der Pubertät herausgekommen.

    Früher hat er auf allen möglichen Internetseiten verbreitet wie toll das denkforum ist, jetzt schreibt er

    Der Mann hat mittlerweile den Kontakt zur Realität verloren, und zwar völlig.
     
  5. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Gästebereich

    Hi Walter,

    wenn das stimmt, daß er Dich auch privat anruft usw. dann ist das schon bedenklich.


    Ich hatte gerade eine Idee: in jedem Forum kann man doch einen Bereich einrichten, in den Gäste ihre Beiträge setzen können, ohne angemeldet zu sein.

    Kannst Du nicht, speziell für Ezzo (und andere Gäste natürlich) einen solchen Bereich einrichten?

    Wir könnten weiterhin Fortsetzungsgeschichten schreiben (wenn er Lust hat) und das Problem der multiplen Nicks gibt es dann auch nicht, er könnte sich sogar bei jedem Beitrag einen neuen Nick ausdenken.

    Nun, was hältst Du davon, Walter?
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Werbung:


    Keine zehn Minuten nach Deinem Posting, Alzii, hab ich schon die nächste SMS von ihm.

    Nein, eine Gästeecke wird es nicht geben. Gerade an dem Beispiel Ezzo sieht man was passiert wenn Leute glauben im Internet anonym zu sein und Dinge ungestraft tun zu können die ihnen in real life niemals einfallen würden (hoffentlich).

    Mit ein Grund warum ich das Unterforum "Formulierlust" eingerichtet hatte war Ezzo, um seinen und anderer Erzähldrang in geordnete Bahnen zu lenken. Hat es funktioniert? Nein. Und ausserdem: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht etc.

    Nochmals: das ist keine persönliche Fehde von mir gegen Ezzo, ich will nur nichts mehr mit ihm zu tun haben, alles was er tun muss ist mich und das Forum in Frieden lassen.
     
  7. zakynthia

    zakynthia New Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    17
    don't cry, ezzo is still alive!

    und damit du, liebes binchen, sowie andi.hexe und andere ezzo-fans nicht so sehr an entzugserscheinungen leiden müssen, hier ein tipp:
    schaut mal vorbei im esoterikforum, www.esoterikforum.at !. ezzo freut sich sicherlich sehr, von euch zu lesen .........

    ;) .......... z.
     
  8. lacuna777

    lacuna777 Guest

    alles klar!!!

    hab dies erst jetzt gelesen. werde mich von nun an da raus halten. emotionen weg! gehör ja leider auch zu den "erzähldrang-gesegneten-personen" im Formulierforum.

    will niemandem an den karren fahren. walter: von der sicht kann ich es verstehen. würde es auch anderst sehen, wenn man privat derart überfallen wird (sms/mails, etc.). soll ja alles im rahmen bleiben; und vor allem spass machen.!!!

    grüßle
    lacu
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Re: alles klar!!!

    Das versteh ich jetzt nicht, warum raushalten? Alles geht, alles ist erlaubt, nur gegen die (wenigen) Forumsregeln sollte es nicht verstossen.
     
  10. lacuna777

    lacuna777 Guest

    ...ist nur mit gemeint, daß ich mich von manchen threads etwas distanzieren werde, bzw. bestimmte meinungen/ansichten nun etwas anders vertreten, und vorsichtiger angehen werde....die betreffenden werden wissen, wie ich das meine.


    ansonsten bleibe ich dem forum wohl noch unwiderruflich erhalten.....

    lieben gruß
    lacu
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden