1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzos nicks löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Binchen, 25. März 2003.

  1. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    Werbung:


    lieber walter

    ich weiss dich nervt ezzo gewaltig und er kommt immer wieder unter anderen nicks hierein.
    das du ihn dann sperrst ist ja ok, doch durch das löschen der threads wird die sache manchmal sehr merkwürdig!
    oder es artet in streit aus wie bei dem thread "jesus"
    manchmal blick ich auch nicht mehr worauf die leute antworten weil ein stückerl fehlt.

    meine frage
    muss das sein???
    kannst du seine antworten nicht einfach drin lassen und nur den user sperren , wenn seine tarnung aufgeflogen ist??

    gruss binchen:)
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Ja, Du hast Recht, ich frage mich das auch täglich: muss das sein? Und warum? Bringt dieser Mensch kein eigenes Forum zustande? Oder findet er keines in dem er genügend Widerhall findet? Oder lässt es sein ego nicht zu diese Schmach zu verwinden wo unerwünscht zu sein? Fragen über Fragen.

    Verzeih den Vergleich aber das wäre so als würde man einem Dieb das Diebsgut überlassen. Sein ach so überlegener Intellekt freut sich doch jedesmal diebisch.
     
  3. Binchen

    Binchen New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    in nem haus
    hm klaro seh ich auch ein!
    aber kann man dann nen hinweiss geben, dass da einfach ne lücken ist?
    so ungefähr:
    ???
    dann weiss jeder, das da was stand und wenn jemand darauf geantwortet hat, blickt man zumindes das es sich darauf bezog und nicht auf den user davor??

    gruss binchen:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden