1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzo

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 24. Dezember 2002.

1. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:

Diese Entscheidung steht jedem frei.

Offen gesagt erscheint mir allerdings Dein "angesichts der Tatsache" ein wenig wehleidig und mimosenhaft. Das Thema des Forums ist u.a. Philosophie und ich habe keine Lust ein Unterforum "Philosophie wie Ezzo sie sieht", eins "Philosophie wie Giesbar sie sieht", "Philosophie wie Nussknacker sie sieht" einzurichten. Was soll das für einen Sinn machen?

2. noisette

noisette New Member

urlaub vom denkforum

offen gesagt, erscheint es mir
    a) ein wenig nachlässig, wie du mit vorschlägen von diversen forumsteilnehmern (einstiegsbild, unterabteilungen etc.) umgehst
    b) ein wenig wehleidig, wie du mit kritik umgehst.
    im übrigen bestätigt mich deine arrogante reaktion in meiner entscheidung, dass mein urlaub von diesem forum ein langer sein wird.

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Re: urlaub vom denkforum

Zu a) fällt mir nur ein dass ich das begründet habe aber darauf keine Antwort mehr bekommen habe.
    Zu b) hätte ich gerne ein Beispiel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden