1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzo

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 24. Dezember 2002.

  1. ezzosDIARY

    ezzosDIARY BANNED

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    453
    Ort:
    obersteiermark
    Werbung:


    [........wie zb die mir bis dato etwas sinnlos scheinenden philo-splitter, ... [/B][/QUOTE]


    :)
    hi.
    ich tät ja nie im leben behaupten,
    daß die <philo*splitter> weltliteratur sein sollen oder so was.

    sind halt steinwürfe in stille gewässer
    und es zeigt sich ja in praxi,
    daß wellenschlag entsteht.

    was soll daran denn garso schlecht,
    wenn nicht gar <etwas> sinnlos sein....?!:rolleyes:

    ...(wobei der implizite komparativ von sinnlos
    ja auch grund für einen schwefelhältigen <philo*splitter>wär?:rolleyes:))

    dennoch und/oder gerade deswegen kommt mir
    mein humor nicht abhanden,verehrte wölfingrün:)
    und ich versichere dich meiner besonderen wertschätzung.
    es lebe der baum!
    w
     
  2. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo zusammen,

    diese Aufregung um Ezzos Tagebuch – warum?

    Wollt Ihr über Philosophie, schreiben, über Probleme, die schon vor 4000 Jahren die Denker bewegten und die schon damals so gründlich behandelt wurden, daß man nur noch die dünne Brühe des hundersten Aufgusses ihrer philosophischen Ergüsse schlürft?

    (Es gibt bereits Bücher, deren Thema ist die Sekundärliteratur zu philosophischen Schriften)

    Oder wollt Ihr selbst philosophieren, ein Menü vorbereiten und zusammen speisen?



    Poesie und Philosophie in inniger Umarmung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2003
  3. Minnie

    Minnie Guest

    An ezzo's philo- splitter komme ich zugegebenermassen nicht herum...

    Aber sein Benehmen, bzw. seine Haltung Frauen gegenüber gehört teilweise in die unterste Schublade!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2003
  4. Rudi

    Rudi New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    1. Versuch: Die ist bei Ezzo leider voll...

    2. Versuch: Ezzos Texte sind zu gut für die Schublade...

    3. Versuch:

    ...
     
  5. Alzii

    Alzii New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.133
    Ort:
    Oberfranken
    Hi Nina,

    ich hab' das nicht so mitbekommen,
    aber fährst Du nicht ein rotes Cabrio? ;)

    Spaß beiseite, das Posting mit dem Cabrio fand ich nicht übermäßig aus der Reihe, die anderen kenne ich nicht.

    Mann oder Frau, wer weiß das schon in der Anonymität des Internetz.

    Könnte nicht "Alzii" auch der Nick für Alexandra sein? :cool:
     
  6. Minnie

    Minnie Guest

    Werbung:


    @Alzii

    Mag sein, dass es Menschen gibt, die sich im www in der Anonymität austoben (wahrscheinlich geht es woanders nicht:D ), ich gehöre jedenfalls nicht dazu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2003
  7. ezzosDIARY

    ezzosDIARY BANNED

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    453
    Ort:
    obersteiermark

    :confused: ich glaub eher nicht, daß in diesem forum von wem auch immer betragensnoten zu vergeben sind.auch der prüfungsgegenstand <kinderstube> liegt doch schon etliche zeit zurück.
    ich wüßt zwar überhaupt nicht,inwieweit mein <benehmen gegenüber frauen in die unterste schublade> gehört,aber nina hat eben ihre/seine?! ganz persönliche sicht dieser dinge. ansonsten bewährt sich auch in diesem forum:
    einen unliebsamen schreiber auf die ignore-list setzen,
    den moderator verständigen
    und im übrigen net amal ignorieren.......auf ein weiteres,w*
    :confused:
     
  8. ezzosDIARY

    ezzosDIARY BANNED

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    453
    Ort:
    obersteiermark

    :) :) :) servus,werner
     
  9. ezzosDIARY

    ezzosDIARY BANNED

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    453
    Ort:
    obersteiermark

    hi,miteinand! ich sehs auch so,nicht etwa, weil ich da pro domo rede.
    form-und stilfragen sollten wirklich jedermann freigestellt sein,muß ja wirklich keiner lesen,wenn ihm was nicht gefällt.
    das letzte wort hat eh der walter, is ja sein forum und der hat schon manchmal <ordnung> eingefordert,damit wieder ruhe ist auf der agora.
    keiner braucht hier (unter intellektuellen ) schulmeister für andere zu sein.jeder thread richtet sich a la longue selbst.
    liebe grüße,werner
    :cool:
     
  10. noisette

    noisette New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Wien
    urlaub vom denkforum

    und in anbetracht der tatsache, dass es offenbar bis jetzt nicht möglich war/ist, in diesem forum eine nische einzurichten, in dem sich auch 'schräge vögel' entfalten können, werde ich mich jetzt auch eine weile absentieren ......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden