1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ezzo

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Gysi, 24. Dezember 2002.

  1. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Werbung:


    Lieber Walter,

    ich hätte den Vorschlag, solche Quatsch-Threads wie die von Ezzo, mit denen er (z.B.) Angela nur provozieren will, in eine andere Abteilung - z.B. Privates - zu verschieben. Mit Philosophie hat das auch im weitesten Sinn nicht zu tun!

    Gisbert
     
  2. anthropos

    anthropos New Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    75
    jo

    da bin ich auch für!

    gruß, anthropos
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Threads die eurer Meinung nach gegen Forumregeln verstossen oder sich im falschen Forum befinedn bitte einfach melden, dazu einfach auf "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klicken.
     
  4. anthropos

    anthropos New Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    75
    ...

    klingt logisch. da hätt ich auch selber draufkommen können... naja, wie auch immer ;)

    gruß, anthropos
     
  5. ezzosDIARY

    ezzosDIARY BANNED

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    453
    Ort:
    obersteiermark
    hi,ihr lieben!
    solange es einen listmanager und mehr oder minder explizit ausdifferenzierte regeln gibt, ist ja alles soweit ok.
    <panta rhei>,kollegInnen!
    wer allerdings kann letztlich entscheiden, was mit philosophie zu tun hat und was nicht?!
    das müßte schon gott oder teufel sein.
    wer von uns ist ein solcher????????:confused:
    mein vorschlag daher:
    lassen wir auch weiterhin den freien fluß der erörterung zu und vertrauen wir darauf, daß unser geschätzer walter einen gesunden riecher für die tatsächliche und/oder behauptete relevanz von threads hat.
    so könnte demokratie im web hier in kleinem maßstab geübt/gezeigt werden.
    liebe grüße,
    werner
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Werbung:


    Das Problem ist nur dass ein Forum nicht demokratisch regiert wird, soviel ist sicher. :D
    Die einen möchte ich auffordern Scherz-Threads nicht auswuchern zu lassen und die anderen zu mehr Toleranz aufrufen.
     
  7. Rudi

    Rudi New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    595
    @walter

    hi walter, ich bin inzwischen nicht mehr so sicher, ob irgendwelche autisten unbegrenzt threads eröffnen sollten anstatt an der stelle zu antworten, wo sie um antwort gebeten werden...

    es geht jetzt schon dahin, daß die übersichtlichkeit leidet und wenn noch ein paar "ezzos" dazukommen, verbringst du künftig 1 stunde pro tag mit löschen und verschieben:(

    was meinen die anderen? sollte man threads, die überhaupt nicht beantwortet werden, wenigstens nach 7 tagen gänzlich löschen?

    euer rudhi
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Einen Thread von ihm hab ich schon gelöscht, der war mir aber zu "persönlich". Ansonsten lösche ich Threads nur höchst ungern. Ausserdem habe ihn auch schon per Email gebeten sich ein wenig mehr um Sachthemen zu bemühen.
    Damit ist für mich das Thema abgeschlossen.
     
  9. ezzosDIARY

    ezzosDIARY BANNED

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    453
    Ort:
    obersteiermark

    ......tät halt gern mal wissen, was im weitesten sinn MIT philosophie zu tun hat.........................:D lg,werner
     
  10. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Kasper-Posting

    **********************

    Geändert vom Moderator.
    Lieber Gisbert, die Forumsregeln regelten nicht nur für Ezzos, sondern auch für Dich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2002

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden