• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Explosion in Libanon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde vertauscht...
....."Okay"!....
Trotzdem bleibt Anschlag oder Unfall?
.....Das "wird sich" zeigen nur... "ruhig Blut"!.....
(War selber überfordert mit dieser Nachricht.)
.....Kein "Problem", kann passieren! Nur Ihr "Einstieg"
Heute ist wohl eine Atombombe in Lybien explodiert!
war schon "ein bisserl heftig"... finden´s nicht auch?.....

fragt plotin
 
Werbung:
....."Okay"!....

.....Das "wird sich" zeigen nur... "ruhig Blut"!.....

.....Kein "Problem", kann passieren! Nur Ihr "Einstieg"

war schon "ein bisserl heftig"... finden´s nicht auch?.....

fragt plotin

Wenn ich einen Ausschnitt von Nachrichten bekomme auf türkischer Sprache, war dies heftig für mich.
Diese Explosion mit Pilz schockte mich, was willst du von mir?! Bleib du ruhig!
 
.....Wer "will das" bestreiten? "Ich nicht", da ich diese "Sprache" nicht spreche! Nur... ein kurzer "Gegencheck" mit einer anderen "Agentur" hätte ausgereicht!.....

meint plotin

Nein!

Kam erst viel später! (ca. 20 Minuten)

Wäre dies eine Atombombe gewesen, was wäre dann in dieser Zeit passiert, rein hypothetisch?
 
Ich höre auch Radio türkisch und tue das gerne. :D
Ich mag Kartoffelbrei. :D Doch wenn es ihn 6x in der Woche gibt, dann kommt eines Tages die Phase, wo ich beginne, ihn nicht mehr zu mögen. Ich mag saure Bohnen überhaupt nicht.:banane: Doch wenn es die 6x in der Woche gibt, dann werde ich wahnsinnig....:koenig:
 
Werbung:
Ich mag Kartoffelbrei. :D Doch wenn es ihn 6x in der Woche gibt, dann kommt eines Tages die Phase, wo ich beginne, ihn nicht mehr zu mögen. Ich mag saure Bohnen überhaupt nicht.:banane: Doch wenn es die 6x in der Woche gibt, dann werde ich wahnsinnig....:koenig:

Aus Kartoffelbrei kann man Quarkkäulchen machen. :p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben