• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Explosion im Harz

Werbung:
Alte Kriegswaffen und Gasflaschen war nicht unachtsam, denke ich.
Die Kriegsmunition war bestimmt Andenkensammlung. Als Kind hab ich oft Granaten gesehen und auch in der Hand gehalten, weil der "Alte" immer als Reservist zur Bundeswehr ging.

Flüssige Gasflaschen sah ich nie eine einzige.... wenn wir überhaupt welche hatten... (und auch jetzt seh ich keine obwohl ich n Gasherd hab)
 
Die Kriegsmunition war bestimmt Andenkensammlung. Als Kind hab ich oft Granaten gesehen und auch in der Hand gehalten, weil der "Alte" immer als Reservist zur Bundeswehr ging.

Flüssige Gasflaschen sah ich nie eine einzige.... wenn wir überhaupt welche hatten... (und auch jetzt seh ich keine obwohl ich n Gasherd hab)

Wir haben damit in Bunkern gespielt. ;)
 
Werbung:
Wir haben damit in Bunkern gespielt. ;)
In den 80ern (86-88) stand plötzlich n Panzer vor der Garage. (Bin sogar drin gewesen). Irgendwo Manöver und sie brauchtn n Stehplatz. War anfangs kein gutes Gefühl vom Panzer in die Schule zu gehn. Doch die ganze Zeit, in der der Panzer dort stand, hatte ich "Frieden". Kaum war er weg, ging der Krieg wieder los.

Solche Soldaten hab ich nie wieder getroffen....
 
Zurück
Oben