• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Ob die Zeit Potential hat
Zeit hat Wahrnehmungspotential und Nichtwahrnehmungspotential
nahezu gleich zeitig aber nie exakt 100% gleichzeitig.

:)

» In ihren Extremen – die Zeitgrenzen darstellen -
sind diese Potentiale von besonderer Bedeutung
für sogenannte Kippeffekte in Natur- und Geist-Logik.

Die Zeit hat das Potential von absolut null,
wenn sie der exakten Nichtwahrnehmung einer unvollkommen hoffnungsvollen Haltbarkeit dient.
Die Zeit hat das Potential von absolut unendlich,
wenn sie der exakten Wahrnehmung einer vollkommen verkommenen Unhaltbarkeit von Logik dient. «
(Von Bernhard Layer)​

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(von Albert Einstein)​

Kein Wunder, denn Unendlichkeit im Universum setzt lebendige Dummheit in allereinfachster Form des unendlichen Lernens zeitlich unbegrenzt voraus.
Kein Wunder, denn Endlichkeit im Universum muss sich selbst als zählbar in fehlender Dummheit voraussetzen und in der Intelligenz sich zu begrenzen verstehen lernen.

Als Individuum mit Absolutheitsanspruch zähle ich auf mich und rechne aber immer nur begrenzt mit mir! :D

Ich grüße mich!
grinsende-smilies-0024.gif


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit hat Wahrnehmungspotential und Nichtwahrnehmungspotential
nahezu gleich zeitig aber nie exakt 100% gleichzeitig.

:)

» In ihren Extremen – die Zeitgrenzen darstellen -
sind diese Potentiale von besonderer Bedeutung
für sogenannte Kippeffekte in Natur- und Geist-Logik.

Die Zeit hat das Potential von absolut null,
wenn sie der exakten Nichtwahrnehmung einer unvollkommen hoffnungsvollen Haltbarkeit dient.
Die Zeit hat das Potential von absolut unendlich,
wenn sie der exakten Wahrnehmung einer vollkommen verkommenen Unhaltbarkeit von Logik dient. «
(Von Bernhard Layer)​

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(von Albert Einstein)​

Kein Wunder, denn Unendlichkeit im Universum setzt lebendige Dummheit in allereinfachster Form des unendlichen Lernens zeitlich unbegrenzt voraus.
Kein Wunder, denn Endlichkeit im Universum muss sich selbst als zählbar in fehlender Dummheit voraussetzen und in der Intelligenz sich zu begrenzen verstehen lernen.

Als Individuum mit Absolutheitsanspruch zähle ich auf mich und rechne aber immer nur begrenzt mit mir! :D

Ich grüße mich!
grinsende-smilies-0024.gif


Bernies Sage (Bernhard Layer)
Gedöns
 
Machen Sie doch bitte kein solches Aufheben um meinen Kommentar!
Sie tun ja so, als ob für Sie eine extra Zeit existiere, eine Saure Sprachnudelsalatgurkenzeit zur Erklärung von umherfliegenden Spaghettimonsterphilosophien...

 
Werbung:
Zurück
Oben