• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva Braun filmt Adolf Hitler, auch in Farbe.

Sehen Sie gerne sogenannte Privat-Aufnahmen von Adolf Hitler?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Denkmahl hat durchaus Recht. Welcome to Diktatour.
Bald müssen wir wieder Feindsender im Radio abkleben.
 
Werbung:
Zu sagen, dass jemand ein "Privileg" hat jemanden zu filmen ist schon positiv formuliert und in dem Fall auch verherrlichend. Aber das Jubeln von Frauen und Männer, die ihn "anhimmelten" sind ebend tatsachen. So war es eben und es sollte auch nicht verheimlicht werden. Denn die ganze Sache aus dieser Zeit sind wegweisend für die Zukunft. Wir haben (zum größten Teil) gelernt, dass man Menschen nicht unterscheiden sollte.
 
Werbung:
Denkmahl hat durchaus Recht. Welcome to Diktatour.
Bald müssen wir wieder Feindsender im Radio abkleben.
Märtyrer werden irgendwann zur Heiligsprechung vorgeschlagen. Auch dieser „Journalist“ wird allerdings solange warten müssen, bis er tot ist; leider. Irgendwann gibt es bestimmt wieder einen deutschen Papst und dann werden seine Chancen steigen.:D
 
Zurück
Oben