• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eva Braun filmt Adolf Hitler, auch in Farbe.

Sehen Sie gerne sogenannte Privat-Aufnahmen von Adolf Hitler?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Ich hatte nicht an einer Seriosität des Filmes über die Aufnahmen gezweifelt, weil im Bild zu sehen ist, daß dieser Film bei arte zu sehen war oder ist, keine Ahnung. Und auch keine Ahnung, in welchem Zusammenhang, zugegeben.
Ich habe den Kommentar als Erläuterung zu den Szenen wahrgenommen.

Möchten Sie klarstellen, daß dieser Film ein Straftatbestand ist, oder auf dem Weg dahin?

Mir ging es lediglich um diese Aufnahmen von Eva Braun, diese farbige optike Sicht auf damalige Zustände. Ich kenne kaum private Aufnahmen von Hitler, ich bin ein Augenmensch und sehe gerne.
 
Mich interessieren solche Filme,weil man das in der Schule nicht lernt.
Es gibt jetzt in verschiedenen Sendern Originalverfilmungen.
z.b.
N24 und n.tv
 
Mich interessieren solche Filme,weil man das in der Schule nicht lernt.
Es gibt jetzt in verschiedenen Sendern Originalverfilmungen.
z.b.
N24 und n.tv


Gottseidank werden die Kinder in der Schule von diesem braunen Nazi Verfilmungen verschont.
Als wichtig und richtig empfinde ich, dass den Schülern permanent der Holocaust vor Augen geführt wird.

Ergötzen Sie sich am Nationalsozialismus?
 
Diese Dokus wurden sprecherisch so begleitet, dass man sie nicht als Werbung verstehen konnte. Keine Originalaufnahme erblickte je eine BRD-Leinwand, ohne sie von einem seriösen, väterlichen Erklärbären "richtig eingeordnet" zu bekommen. Das ist doch bis heute so geblieben...du brauchst also keine Angst zu haben, dass du dabei eigene Gedanken entwickeltest, Denki,... und sie dich wieder magisch in dein fanatisiertes Thema drängen. Einfach machen, was der Sprecher sagt, dann wird die Kontaktschuld dich nicht erreichen und du wirst allein vom Anschauen auch kein Betrachtungsnazi.
*über deinen Kopf streichel*
 
Diese Dokus wurden sprecherisch so begleitet, dass man sie nicht als Werbung verstehen konnte. Keine Originalaufnahme erblickte je eine BRD-Leinwand, ohne sie von einem seriösen, väterlichen Erklärbären "richtig eingeordnet" zu bekommen. Das ist doch bis heute so geblieben...du brauchst also keine Angst zu haben, dass du dabei eigene Gedanken entwickeltest, Denki,... und sie dich wieder magisch in dein fanatisiertes Thema drängen. Einfach machen, was der Sprecher sagt, dann wird die Kontaktschuld dich nicht erreichen und du wirst allein vom Anschauen auch kein Betrachtungsnazi.
*über deinen Kopf streichel*

Unkritische Zeitgenossen Ihresgleichen dürfen gerne so meinen.

Zitat Erklärbär: „Die Aufnahmen stammen von Jemandem der das große Privileg
hatte, A.H. Ankunft von einem Fenster aus drehen zu dürfen…...Eva Braun..........“


Das ist eine Verherrlichung die positiv rüberkommen sollte!
D.h. Oh, jemand durfte einen Film über den übermenschlichen und göttlichen A.H machen!

Ein sachlicher Sprecher hätte schlicht gesagt:
Diese Filmaufnahmen stammen von der Konkubine des Volksverbrechers A.H.

Bem. gegen Antikriegsfilme „ wie die Brücke, usw.“ habe ich keine Einwände.
 
Denki: "Unkritische Zeitgenossen Ihresgleichen dürfen gerne so meinen.

Ein sachlicher Sprecher hätte schlicht gesagt:
Diese Filmaufnahmen stammen von der Konkubine des Volksverbrechers A.H."


Mir ist bekannt, daß das für dich sachlich ist.
Möglicherweise ist deine Sachlichkeit der Grund, warum du dich immer wieder beschwerst, daß deine Beiträge hier zensiert werden. Ich würde dich nicht zensieren, aus meiner Sicht darfst du auch sowas sagen. Mit der NPD sind wir ja auch zurechtgekommen, ohne sie verbieten zu müssen.

Liebe Grüße
Bernd
 
Denki: "Unkritische Zeitgenossen Ihresgleichen dürfen gerne so meinen.

Ein sachlicher Sprecher hätte schlicht gesagt:
Diese Filmaufnahmen stammen von der Konkubine des Volksverbrechers A.H."


Mir ist bekannt, daß das für dich sachlich ist.
Möglicherweise ist deine Sachlichkeit der Grund, warum du dich immer wieder beschwerst, daß deine Beiträge hier zensiert werden. Ich würde dich nicht zensieren, aus meiner Sicht darfst du auch sowas sagen. Mit der NPD sind wir ja auch zurechtgekommen, ohne sie verbieten zu müssen.

Liebe Grüße
Bernd


:oops:Verstößt das Tacheles reden gegen die politische Korrektheit? o_O
Wenn das so ist, so beschimpfe :wut2: ich in Zukunft „jeden der keine
linksdrehenden Produkte konsumiert“ als einen Rechtspopulisten! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben