• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eurovision Song Contest 2019

Werbung:
Ich habe ja heute schon gekuckt, wer denn gewonnen hat.
eigentlich hätte ich das Ganze vergessen, aber ich wurde hier erinneert und mein Bruder hats auch geschaut, fand aber im Vorfeld den deutschen Beitrag nicht gut.Und er ist selbst Musiker.
Den deutschen Beitrag kannte ich nicht, diese Schwestern auch nicht. Aber ein kurzes durchzappen...: furchtbar. Insofern hat es natürlich am Song gelegen.
Wie kann man nur so ein Klischee bringen? Ich finds nur peinlich.
Eine blond, eine dunkelhaari, eine hellhäutig eine mit getönter Haut versehen, eine im Kleid, eine in einer Hose. Beide sexy, beide singen einen langweiligen song vor sich hin....
Das ist mal wieder zu gewollt.
Aufgefallen ist mit dabei auch der Song, auf der die Sängerin auf einer Stelze über die Bühne gekreiselt ist...
*lol*Ernsthaft?

Der Siegersomg ist nicht wirklich meine Richtung, aber ich finde ihn eingängig und irgendwie mitsingbar, was bei so einem Wettbewerb eine Rolle spielt.
Bescheurt finde ich, dass man das Ganze seicht hält, indm mn politische Statements unterbindet. Außer ees geht u Madonna(*jaul*)
 
.....Mir wurde "erzählt", mit ihrer "performance" hätte man sie "aus jeder Karaoke-Bar geworfen"!.....

meint plotin
Ich habs auch erst gelesen und dann mal gesucht. Mir de Anfang angesehen und etwas weiter nach hinten gezappt.
sie hat ne Rieen Show veranstatet und am Anfng wohl Live gesungen, man hatte irgendwie den eindruck bem Treppen herab steigen geht ihr die Puste aus.....
 
Kurz und knapp:
Mit Musik haben jene idiotischen Abstimmungen gar nix zu tun.
Nur mit momentanen Sympathien für die jeweiligen Länder.
 
Na, wir wollen mal kein schlechter Verliererer sein. ^^
Deutschland hatte einfach einen schlechten Song und eine schlechte Performance. Mich wundert es nicht sonderlich, dass wir damit keine Punkte gemacht haben. Die Niederlande dagegen schon, weswegen sie verdient gewonnen haben. Punkt.
 
Kurz und knapp:
Mit Musik haben jene idiotischen Abstimmungen gar nix zu tun.
Nur mit momentanen Sympathien für die jeweiligen Länder.
Deswegen bekommt Österreich meistens überhaupt keine Punkte.
Es sei denn, Putin möchte einen ausschließen, was dann die Punkte der ehemaligen Ost-Länder bringt.
 
Werbung:
Musik scheint beim ESC eher Nebensache zu sein.
Mir schien das oft mehr so eine Übung im Bodenturnen zu sein - mit schlechter Musikbegleitung.
Dieses ständige dämliche Rumgehopse - was hat das mit Song oder Chanson zu tun?
 
Zurück
Oben