• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahlen 2014 - wen??

AW: Europawahlen 2014 - wen??

also: von mir ist diese Aussage bestimmt nicht gekommen,
ich habe gar nichts gegen einen friedlichen Moslem,

meine Polemik war immer nur gegen die Salafisten (=Islamisten) gerichtet, die ihre Glaubensbrüder zum Djihad (= Kampf gegen unsere freih.dem.Grundordnung und für einen Gottesstaat) aufrufen

und das hat zur folge:
zwar nur sehr wenige Moslems sind Terroristen, aber >99% aller Terroristen sind Moslems

...abgesehen von US-Militaristen und israelischen Militärkommandos...
Perivisor
 
Werbung:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Hm also ich beziehe meine Antwort jetzt einmal auf das eigentliche Thema und hoffe das ist allen recht ;)
Ich weis noch nicht wirklich wen ich denn wählen soll...
Am liebsten wäre mir wenn man dieses doch recht zahnlose Gremium etwas aufwerten würde und Baroso und Co. endlich aus dem Amt der Kommission gejagt werden^^
Jetzt vielleicht auch noch ein Freihandelsabkommen mit den U.S.A.? Bevor oder nachdem uns Big Brother America übervorteilt hat?
Brüssel regiert finde ich an den Menschen in Europa vorbei! (siehe z.B. Indectabkommen)
Und das sage ich jetzt nicht weil ich Abonnent der Kronenzeitung bin (bin ich auch nicht, und für die Deutschen hier, dass ist sowas wie die Bild bei und Österreichern^^)
Ich bin mit Mitglied der Grünen Partei, weis aber überhaupt nicht wen ich wählen soll.
Politiker mit Format fehlen leider (ich kann jetzt nur für Österreich sprechen) leider völlig.
Momentan tendiere ich mal zu den NEOS (aus Protest), den Grünen oder dem Linken europäischen Bündnis...

Nun, da Olaf Henkel, der smarte Großindustrielle, der "weiß wo es lang geht", Mitglied bei der AfD geworden ist, dürfte doch klar sein, wen man wählen muss: die AfD natürlich. Denn diese Partei hat die meisten Akademiker in ihren Reihen und diese haben längst erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt, nämlich im maroden Euro: Der muss laut AfD weg, dann wird alles gut.-
Perivisor
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Nun, da Olaf Henkel, der smarte Großindustrielle, der "weiß wo es lang geht", Mitglied bei der AfD geworden ist, dürfte doch klar sein, wen man wählen muss: die AfD natürlich. Denn diese Partei hat die meisten Akademiker in ihren Reihen und diese haben längst erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt, nämlich im maroden Euro: Der muss laut AfD weg, dann wird alles gut.-
Perivisor

Diese stroh-dummen Akademickerlinge haben in der Macht-Politik gerade noch gevvveeeeehhhhhllllttttt ...:rollen:

Denn:
Wenn der €URO als Zahlungs-Mittel erst mal "weg" ist, werden die Probleme in den Macht- und Kontroll-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalismus nicht mehr länger "unter die Teppiche" gekehrt werden können ...,
denkt vermutend bzw. vermutet denkend kasparow
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Für Akademiker ist der Euro Ursache, für mich ist es ein Symptom.
Akademiker behandeln Symptome.
Weil sie von den Symptomen leben.
Allein die Zeit die sie somit beim Behandeln verbringen, stellt die Karriere dar.

Die eingesparte Zeit könnten sie der Untersuchung des Falschgeldsystems an sich widmen. Aber dann setzen sie ihre akademische Laufbahn aufs Spiel.

Daher immer neue Parteien her, die Menschen teilen (part).
Um weiter spielen zu können, mit Stellvertretern, Führern und Gefolge. Immer neue Nullen, im Geldtäschchen und als Anhänger. So blieb der Akademiker in seinem Amt und das Spiel konnte weiter gehen, mit Hoffnung und Enttäuschung...immerdar...


*gähn*
Bernd
 
Werbung:
Nun, da Olaf Henkel, der smarte Großindustrielle, der "weiß wo es lang geht", Mitglied bei der AfD geworden ist, dürfte doch klar sein, wen man wählen muss: die AfD natürlich. Denn diese Partei hat die meisten Akademiker in ihren Reihen und diese haben längst erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt, nämlich im maroden Euro: Der muss laut AfD weg, dann wird alles gut.-
Perivisor
AW: Europawahlen 2014 - wen??
Für Akademiker ist der Euro Ursache, für mich ist es ein Symptom. Akademiker behandeln Symptome. Weil sie von den Symptomen leben. Allein die Zeit die sie somit beim Behandeln verbringen, stellt die Karriere dar. Die eingesparte Zeit könnten sie der Untersuchung des Falschgeldsystems an sich widmen. Aber dann setzen sie ihre akademische Laufbahn aufs Spiel.

Daher immer neue Parteien her, die Menschen teilen (part). Um weiter spielen zu können, mit Stellvertretern, Führern und Gefolge. Immer neue Nullen, im Geldtäschchen und als Anhänger. So blieb der Akademiker in seinem Amt und das Spiel konnte weiter gehen, mit Hoffnung und Enttäuschung...immerdar...*gähn*
Bernd

*Aufwach* über die rhetorische Fragestellung:

Sage mir wer Dich als Abgeordenter finanziert und ich sage Dir wer Du bist ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben