• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahlen 2014 - wen??

AW: Europawahlen 2014 - wen??

Daß sich die Islam-Phobisten von der Christianisten-Brigade noch niemals Fragen gestellt hätten, wie ...

welche Politapparatschiks ganze Dörfer, z.B. in der Türkei, von ebendort in europ. Staaten verlegen... wer die Visas ausstellt, welche Behörden Weisung von Ministern erhalten, welche Agenten .... ääähm... Botschafter der Außenämter welche Beziehungen zu den dortigen Behören pflegen...


kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wer kann denn so blöd sein, zu glauben, Migrationsströme entstünden ganz von selbst? !!! Da haben wohl einige das Außenamt mit dem Biertisch verwechselt. Oder WOLLEN über die Braunen vom Verfassungsschutz und ihre Zusammenarbeit mit Kurden, den Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel zwecks Arbeitssklaverei, sex. Ausbeutung, etc. und den Tiefen Staat (Staat im Staat in) der Türkei NICHT REDEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Zeili, das kann sich zu deinem Vorteil erweisen.
Wenn Wien erst ganz islamisch und im Geltungsbereich der Scharia ist,
dann bist du als Katholik ja einer, der an einen Gott glaubt,
zwar an den falschen, aber immerhin wirst du die Chance bekommen, dich zu Allah zu bekennen.
Atheisten wie ich werden aber gleich abgeschlachtet.
Du verstehst sicher, warum ich meine Wahl so getroffen habe, wie unten beschrieben.
Auch ich möchte kein islamisch dominertes Europa; falschen Gott gibt es keinen, höchstens verschiedene - menschliche - Vorstellungen von ihm.

LG Zeili
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Wieviele von den Moslems, die in Wien leben, schätzt du, wollen die Einführung der Scharia?

Gegenfrage:
wieviele von den Moslems (auch die weiblichen !) in einem islamischen Gottesstaat (wie das talibanische Afghanistan) wollten die Scharia?

die werden nicht gefragt... der Koran ist das Gesetz und der Mullah die geistliche und weltliche Macht.

aber: wir wollen nicht riskieren, daß der thread wieder von der islamophilen Administration geschlossen wird,
deshalb zurück zum thema.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Gegenfrage:
wieviele von den Moslems (auch die weiblichen !) in einem islamischen Gottesstaat (wie das talibanische Afghanistan) wollten die Scharia?

die werden nicht gefragt... der Koran ist das Gesetz und der Mullah die geistliche und weltliche Macht.

Österreich ist allerdings eine demokratische Republik, da wird man schon gefragt, ob man das will.
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Während die kleinen Mädchen wie Matzi denken, das Hauptproblem sei die Böse Islamisierung, ...machen die, die dich dein ganzen Leben als Sklavin gehalten haben, als Arbeiterin nd Konsumentin...was sie wollen, sie dringen in dein Denken ein, säuseln dir leise Gedanken ein, die du schließlich für deine eigenen hältst.

Schwierig zu durchschauen? *schmunzel*
Jeder Depp sieht, wie sie dich manupuliert haben, geradezu Armaghisiert. Dochdoch, es ist wichtig, dass wir unser Christenland rein halten und die Hohoehe verbieten...jaja...reingefallen. Welche Themen sind wirklich wichtig? Fragen wir mal die Bild?

Bernd
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Ist doch schön, mal wieder eine Debatte über den bedrohlichen Islam zu erleben, da weiß man wenigstens genau wie das Feinbild ausschaut und woran man sich halten kann,
da wird der persönliche Krieg in einem drin der wirklich quält und bedroht mal so richtig schön bzw. völlig Null und nichtig, was für ein Trost.
Der Islam der böse will die Weltherrschaft, fühlt Euch bedroht, die Deutschen mit ihren Nachbarn, insbesondere die Mozartkugeln,
wissen gar nicht wie man Weltherrschaft ausspricht, keine Ahnung, völlige Unschuld vom Lande.
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

....
da wird der persönliche Krieg in einem drin der wirklich quält und bedroht mal so richtig schön bzw. völlig Null und nichtig, was für ein Trost....

ist geschenkt :lachen: :blume1:

Allahu akbar !
gesegnet sind die Naiven... Islam heißt Frieden.. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Ein Geschenk das quält? Nee, das kannst Du behalten...
 
Zurück
Oben