• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahlen 2014 - wen??

Robert Sabitzer

New Member
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
35
EU-Befürworter ohne wenn und aber?
EU-Gegner ohne wenn und aber?
EU-Befürworter - kritisch zur Entwicklung der EU?

Die Auswahl wird diesmal so groß wie nie zuvor - aber wer vertritt uns ehrlich?

Interessantes Interview mit einem unabhängigen EU-Abgeordneten hier gefunden: http://www.ehrenhauser.at/podcasts/

Mir klingt das was er da sagt ehrlich und vernünftig.

Was hält ihr davon??
 
Werbung:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Es wird wohl wie bei jeder Wahl sein. Wenn du hingehst, gibst du deine Zustimmung dazu, dass du dieses Wahlsystem akzeptierst. Das scheint der Grund zu sein warum sie so starke Werbung machen, DASS du hingehst. Bei jeder Werbekampagne scheint etwas Skepsis doch angemessen, da möglicherweise genau das Gegenteil der Wahlaufrufe richtig ist......also vielleicht auch hier.

Bernd
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

EU-Befürworter ohne wenn und aber?
EU-Gegner ohne wenn und aber?
EU-Befürworter - kritisch zur Entwicklung der EU?

Die Auswahl wird diesmal so groß wie nie zuvor - aber wer vertritt uns ehrlich?

Interessantes Interview mit einem unabhängigen EU-Abgeordneten hier gefunden: http://www.ehrenhauser.at/podcasts/

Mir klingt das was er da sagt ehrlich und vernünftig.

Was hält ihr davon??
Was ich heute schon weiß:
Ich werde sicher nicht die Ultra-Konservativen wählen, die Kinder und Enkel für die Fehler der Eltern und Großeltern büßen lassen wollen.​

LG Zeili
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Was ich heute schon weiß:
Ich werde sicher nicht die Ultra-Konservativen wählen, die Kinder und Enkel für die Fehler der Eltern und Großeltern büßen lassen wollen.​
Was Du vielleicht nicht weißt:

Egal, wen immer Du wählst, sie alle dienen den einigen wenigen, nicht im Vordergrund Stehenden, welche nur Dein Bestes wollen !!!! Deine Energie und die Macht über Dich. Sie verfolgen ihre ganz eigenen Ziele, dafür brauchen Sie viel Energie... also möglichst jeden Menschen.


Ein anderer, als ein jenen Dienender, kommt gar nicht erst in die Verlegenheit, politisch eine Rolle zu spielen. Sollte sich doch einer, der "durchgerutscht" ist, andersinteressig entpuppen, s. die Kennedy-Brüder o.Ä., wird geselbstmordet, verunfallt oder hingerichtet.

Oder es wird geputscht, wie aktuell (wieder einmal) in der Ukraine. Die Klitschkos dieser Welt sterben nicht aus. Ob im Parlament oder mit der Bazooka auf den Schultern. ...


Sorry für das Entschleiern politischer Naivität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Was Du vielleicht nicht weißt:

Egal, wen immer Du wählst, sie alle dienen den einigen wenigen, nicht im Vordergrund Stehenden, welche nur Dein Bestes wollen !!!! Deine Energie und die Macht über Dich. Sie verfolgen ihre ganz eigenen Ziele, dafür brauchen Sie viel Energie... also möglichst jeden Menschen.


Ein anderer, als ein jenen Dienender, kommt gar nicht erst in die Verlegenheit, politisch eine Rolle zu spielen. Sollte sich doch einer, der "durchgerutscht" ist, andersinteressig entpuppen, s. die Kennedy-Brüder o.Ä., wird geselbstmordet, verunfallt oder hingerichtet.

Oder es wird geputscht, wie aktuell (wieder einmal) in der Ukraine. Die Klitschkos dieser Welt sterben nicht aus. Ob im Parlament oder mit der Bazooka auf den Schultern. ...


Sorry für das Entschleiern politischer Naivität.
Möglich, dass ich politisch naiv bin; wenn dem tatsächlich so ist, bin ich trotzdem doppelt so wertvoll wie jede(r) Ignorant(in).

Zeili
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

ich wähle die, die sich der Islamisierung Europas entgegenstellen.
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Wähle die, die zu allen Menschen tolerant sein können die eine Seele haben, sie stehen auch in Europa nicht auf der Wahlliste und
vor allem nicht das Generieren von Fraktalen aus kleinen simplen Programmen brauchen für das Wohlbefinden.
 
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Möglich, dass ich politisch naiv bin; wenn dem tatsächlich so ist, bin ich trotzdem doppelt so wertvoll wie jede(r) Ignorant(in).

Zeili

Zeili, das kann sich zu deinem Vorteil erweisen.
Wenn Wien erst ganz islamisch und im Geltungsbereich der Scharia ist,
dann bist du als Katholik ja einer, der an einen Gott glaubt,
zwar an den falschen, aber immerhin wirst du die Chance bekommen, dich zu Allah zu bekennen.
Atheisten wie ich werden aber gleich abgeschlachtet.
Du verstehst sicher, warum ich meine Wahl so getroffen habe, wie unten beschrieben.
 
Werbung:
AW: Europawahlen 2014 - wen??

Da hat aber einer die Hosen voll und das soll am Islam liegen?
Es liegt daran die Realität der eigenen Persönlichkeit zu verleugnen
genauso wie Fraktale eine Flucht vor sich selbst sind.
 
Zurück
Oben