• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Werbung:
Die Italiener wählen ihre eigenen Interessen.

Die Deutschen wählen mehr Gendertoiletten, mehr Refugees, mehr Fahrverbote, mehr Gespräche über die richtige Ernährung und eine weitere Steuer ... diesmal auf Kohlendioxid.
 
Die Italiener wählen ihre eigenen Interessen.
Anscheinend nicht, sonst würden sie wirtschaftlich nicht so dahinkrebsen.
Die Deutschen wählen mehr Gendertoiletten, mehr Refugees, mehr Fahrverbote, mehr Gespräche über die richtige Ernährung und eine weitere Steuer ... diesmal auf Kohlendioxid.
Gleichgültig, was die Deutschen wählen, die Italiener stecken sie in jeder Hinsicht in die Tasche.
 
Gleichgültig, was die Deutschen wählen, die Italiener stecken sie in jeder Hinsicht in die Tasche.
Wir wählen ja auch eher Gleichberechtigung, eine gut durchdachte Migrationspolitik , den Ausbau der öffentlichen Verkehrsmittel, die Zuwendung zu gesunder Ernährung und den Weg zu klimafreundlichem Verhalten. :)
 
Anideos: "Anscheinend nicht, sonst würden sie wirtschaftlich nicht so dahinkrebsen."

Der wirtschaftliche Abschwung in Italien lag bereits vor, bevor es die Lega gab. Erst die von dir so verhasste neue Regierung hat in Italien soeine Art bedingte Sozialhilfe eingeführt. Den lupenreinen Demokraten waren die armen Leute da unten recht egal, die haben keine müde Mark gesehen, während die Refugees im Nachbargebäude sehr wohl ein ausreichendes Taschengeld für ihre Anwesenheitsleistung erhielten. Die Schlepperschiffe wurden beschlagnahmt und der den sozialen Unfrieden schürende Spuk ein wenig eingedämmt. Ganz blöde sind die Italiener nicht.

Deine Fähigkeiten Ursachen und Wirkungen oder links und rechts zu vertauschen, sind bewundernswert.
 
Erst die von dir so verhasste neue Regierung hat in Italien soeine Art bedingte Sozialhilfe eingeführt.
Wenn man das auf Pump macht, dann ist es keine Wohltat, sondern politische Blindheit. In dem Fall hat die Regierung sogar den Populismus nicht nur verbal betrieben, sondern auch in die Praxis umgesetzt. Die Folgen werden am Ende die Italiener tragen. Die Populisten werden morgen einpacken und "nach mir die Sintflut".
Ehemalige Separatisten sollen sich plötzlich um alle Italiener kümmern, das glaubst aber auch nur du.
Den lupenreinen Demokraten waren die armen Leute da unten recht egal, die haben keine müde Mark gesehen, während die Refugees im Nachbargebäude sehr wohl ein ausreichendes Taschengeld für ihre Anwesenheitsleistung erhielten.
Das mit den Refugees hast du bestimmt aus dem Compact-Magazin oder RT.
Die Schlepperschiffe wurden beschlagnahmt und der den sozialen Unfrieden schürende Spuk ein wenig eingedämmt. Ganz blöde sind die Italiener nicht.
Die Schlepperschiffe, wie du sie nennst, werden nur von Misanthropen wie dir so genannt. Sie retten Leben, aber genau das ist dir ein Dorn im Auge.
Und den sozialen Frieden haben deine Gesinnungsgenossen zerstört.
Deine Fähigkeiten Ursachen und Wirkungen oder links und rechts zu vertauschen, sind bewundernswert.
Da gebe ist dir vollkommen recht, aber ich will gern von den Richtigen bewundert werden. Du gehörst nicht dazu.:D
 
Werbung:
"...Nach Einschätzung des Rechtspopulismus-Forschers Matthias Quent könnte das schlechte Europawahl-Ergebnis der etablierten Parteien in Ostdeutschland der AfD bei den anstehenden Landtagswahlen in die Hände spielen.

Die Union habe im Osten „kein progressives Gegengewicht mehr, vor allem, weil die Linkspartei massiv an Stimmen verloren hat und die Grünen im Osten nur geringe Zugewinne verzeichnen können“, sagte der Direktor des Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft (IDZ) in Jena dem Handelsblatt.

„Das macht in Hinblick auf die anstehenden Landtagswahlen eine Regierung in Sachsen, Brandenburg und Thüringen ohne rechtsradikale Beteiligung praktisch unmöglich.“ Aus Thüringer Sicht bedeute das, so Quent: Es drohe, dass der AfD-Landes- und Fraktionschef Björn Höcke künftig „den Takt der Landesregierung bestimmt“. In Sachsen sei die „Gefahr der rechtsradikal en Machtübernahme noch größer“."

https://www.mmnews.de/politik/124879-afd-im-osten-auf-regierungskurs
 
Zurück
Oben