• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa soll abgerissen werden?

Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass ich überhaupt noch in Freiheit und gesund bin. Ich bin tendenziell wohl ein Psychopath. Ich will Gutes, aber tue doch viel Böses. Zum Glück nur meistens zu meinem eigenen Nachteil. Vielleicht sollte ich mich mal in Behandlung begeben. :(
Jetzt übertreibst du aber. Psychopathen leiden nicht darunter. Es ist den meisten nicht mal bewusst, dass sie welche sind. Ich zähle ein paar auf, die es nichtwahrhaben wollen, dass sie welche sind: Trump, Erdogan, Putin, Duterte... ja, und ein paar hier im Forum...:)
 
Werbung:
Jetzt übertreibst du aber. Psychopathen leiden nicht darunter.

Ich sagte "tendenziell". Ich bin kein 100%-Psychopath, aber ich habe ein psychopathische Ader, die ich ständig kontrollieren muss.

In Konfliktsituationen reagiere ich oft übertrieben. Wenn ich meine, dass im Alltagsleben irgend etwas extrem schief läuft, dann brennen bei mir manchmal alle Sicherungen durch.

Ein Bekannter von mir (Psychologe) sagte einmal, dass ich dem Typus eines Mannes entspreche, der als Substitution über seinen Weltschmerz seine Frau zusammenschlägt, wenn seine aufgestauten Aggressionen kein anderes Ventil finden. Das ist noch nie passiert. Aber er hat mir damit Angst gemacht. :(
 
Werbung:
Bernd im Faden SantaFe: "...dennoch, würde ich dein "explosives Potential" als Schulleiter, Prostituierte oder Kirchendirektor lieber nicht ausprobieren wollen...."
 
Zurück
Oben