• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa soll abgerissen werden?

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Laut einem Kommentar auf Spiegel online soll Europa jetzt abgerissen und von Macron mit Hilfe von Merkel komplett neugebaut werden... Weiß jemand näheres über die Pläne von Macron? Ihrgendwie scheinen die ja extremer Geheimhaltung zu unterliegen....
 
Werbung:
Um gottes willen, so etwas lese ich ja jetzt erst... Der Typ ist ja total durchgeknallt.. Sollte man den vielleicht in die Psychiatrie einweisen?
 
Anideos, Du bist hier im falschen Thread... Bernd, Du allerdings auch... Aber trotzdem vielleicht ein Wort zu den Greenpeaceaktivisten... Vielleicht sollten die einmal öffentlich in mein Regenwasserauffangbecken springen... Das is tmindestens 10-fach überkontaminiert mir Alluminium, Barium, radioaktivem Strontium und Mangan... Ich schicke denen auch geren eine Probe zu... Ach ja, ehe ich es vergesse, der neue hocheffiziente Raketentreibstoff für die amerikansichen Flugzeuge wird mit diesne Stoffen metallisiert... Eine Erfindung der NASA... Das nur als Hintergrund... Das stand vor etlichen Jahrne mal im National Geographic...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anideos, Du bist hier im falschen Thread...
Mir scheint allerdings, du bist sogar im falschen Forum. Wenn du nachts um drei aufwachst, kann es dir passieren, dass du nicht unterscheiden kannst, ob du etwas geträumt hast oder tatsächlich erlebt hast. Ich vermisse den Spiegel-Kommentar, der beweist, dass du nicht geträumt hast.
 
Werbung:
Es geht mir nur um die tatsächlichen Pläne von Macron, von denen dei Grünen als von dem Ei des Kolumbus schwärmen... Muss ja eine ganz große Nummer sein... Ich befürchte allerdings, dass es höchsten ein kleines Nümmerchen ist...
 
Zurück
Oben