• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa kämpft gegen die Mafia

Wortjan Sinner

Well-Known Member
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
6.556
http://www.spiegel.de/panorama/just...anisierte-kriminalitaet-in-nrw-a-1241950.html

Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Ich weiß nur eins. Warum erst jetzt, noch im Ende 2018. Warum nicht schon früher? Ich weiß nicht mal, ob es stimmt oder nur Schaukampf ist. Sollte es doch stimmen, frag ich mich, ob es ein Stimmenfang ist, um für Europa der EU zu werben.

Vereinigtes Europa & keine Mafia mehr?
(dann bräuchte ich nicht mehr grübeln)
 
Werbung:
Auch Warsteiner schmeckte nicht mehr, als Scientology das Ruder übernahm.
Warsteiner ist Pils. Jedes Pils schmeckt nicht mehr oder bringt Kopfschmerzen und Co. Gibt nur noch ein authentisches Pils: Das regionale Bosch in Südwestfalen.

Früher hatte ich mich gewundert, weil ich nach 1, bis 2 Bier voll besoffen war und total verkatert, dabei hatte ich als Kind viel vertragen. Ich dachte ja erst, es lag an mir, doch nein, es lag am Bier. Seit ich kein Pils mehr trinke sondern anderes, gehts mir nicht mehr schlecht und vertrage normal..

Da kann nicht mal Wikipedia Blödsinn brabbeln, so authentisch ist Bosch geblieben
https://de.wikipedia.org/wiki/Brauerei_Bosch
 
Aktionsraum meint, dass in Deutschland Verbrechen geplant oder begangen werden. In einigen Teilen der Wirtschaft ist die Mafia eine richtige Macht. Im Baugewerbe beispielsweise. Gelernte Schafhirten steuern Scheinfirmen und prellen Staat und Sozialkassen um große Summen. Das fällt dann gewöhnlich, wenn es zum Prozess kommt, unter bandenmäßig betriebene Steuerhinterziehung. Kaum jemand würde dahinter die Mafia vermuten.

Ja. Die deutschen braven schlafenden Schäfchen

https://www.sueddeutsche.de/panorama/mafia-deutschland-ndrangheta-1.4241056

und wach werden sie nur, wenn "Migranten" kommen....
 
Wenn die Titel Überschrift mal stimmt:

Größte Razzia gegen Clan-Kriminalität in der NRW-Geschichte

Behörde bei Twitter

„Auftakt zur größten Razzia gegen Clan-Kriminalität in der NRW-Geschichte“

https://www.welt.de/politik/deutsch...Clan-Kriminalitaet-in-der-NRW-Geschichte.html

Warum erst jetzt?
Oder ist das alles auch ein "Migrantenservice" der Abschiebeliga?
Sind die Razzien nur Scheinmotiv und da hinter steckt was anderes?

Twitter Essener Polizei

„Wir verfolgen konsequent Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, die von einzelnen Mitgliedern der „Familienclans“ begangen werden“

Der Westen

Die Aktion trage den Namen „360-Grad-Bekämpfung der Clan-Kriminalität“

NRW Innenministerium

1300 Beamte sind im Einsatz:

Obwohl die Templer mit den "Clans" ein Vergleich wäre wie Engel mit Teufeln, so hat doch die Vorgehensweise einen Beigeschmack der Art und Weise des damaligen Königs Phillip dem Schönen.

Ihm ging das Geld aus, also beschloss er gegen die Templer vorzugehen und ihre Vermögen zu beschlagnahmen.

Das Motiv der Razzien bleibt noch schleierhaft, denn sonst hätten sie schon viel früher stattfinden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben