• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eure ersten drei Konzerte

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Wenn ich mich recht erinnere:

1. Leo Kottke
2. Santana
3. Bob Dylan

70er Jahre


Wie sieht es bei Euch aus?
 
Werbung:
....."Iron Maiden, 1981 die kanntre man in Österreich damals kaum!".....
....."Judas Priest, auch 1981!".....
....."Foreigner, anfang 82".....

plotin
 
Puh, die Reihenfolge bringe ich nicht mehr zusammen, dürften John Mayall, Pink Floyd und Nick Cave gewesen sein.
 
1972 münchen, deutsches museum THE WHO

1974 Greatful Dead in München

anfang 90er stones in wien, praterstadion

zwischendrinnen war einiges, ich weiss es nicht mehr, die eintrittskarten sind alle aufgehoben im keller)

das letzte, eine weile her, roger waters, haindling und element of crime in münchen und the kinks

und unvergessen, ca. 1992 ludwig hirsch in der nibelungenhalle in passau (hams obgrissn)

hier in a. noch einen österreicher mir einem komischen namen, zawisonstwas irgendwie, wie hat jetzt der geheissen, war was im kleineren rahmen, einem keller, sehr angenehm (ich meide menschenmassen immer mehr)


depeche mode kommen öfters mal hier vorbei, sobald das alles wieder hoffentlich normal läuft, möchte ich mir die gerne anschaun und anhören, eine meiner lieblingscombos.

hottie and the blowfish hätt ich auch noch gerne gesehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben