• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Euer Lieblingsbuch

Werbung:
413ysti8L7L._SX318_BO1,204,203,200_.jpg
 
Zur Zeit Peter Sloterdijk “Über die Verbesserung der guten Nachricht. Nietzsches fünftes 'Evangelium'

Problemlösen und Philosophieren von Michael G. von Dufving
 
Sehr viel Bildungslektüre bis jetzt ...
Aber ich hab da natürlich auch was ;-), nämlich "Josef und seine Brüder" von Thomas Mann, der sonst nicht unbedingt mein Fall ist.
Ich liebe auch Somerset Maugham, sein "Des Menschen Hörigkeit" und die Kurzgeschichten sind unübertroffen.
Aber noch viel, viel mehr - ich bin eine gefräßige Leseratte mit breit gefächerten Interessen.
 
Werbung:
Sehr viel Bildungslektüre bis jetzt ...
Aber ich hab da natürlich auch was ;-), nämlich "Josef und seine Brüder" von Thomas Mann, der sonst nicht unbedingt mein Fall ist.
Ich liebe auch Somerset Maugham, sein "Des Menschen Hörigkeit" und die Kurzgeschichten sind unübertroffen.
Aber noch viel, viel mehr - ich bin eine gefräßige Leseratte mit breit gefächerten Interessen.
Das genannte Buch von Thomas Mann habe ich nicht bis zu Ende geschafft, fand es sehr anstrengend.
 
Zurück
Oben