• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Euer ideales politisches System

Werbung:
< von euch > ?? - Wo lassen Sie denn denken, Sir? - In einem idealen parteipolitischen System etwa?

"Euch" kann man doch nichts vormachen!

Der ideale parteipolitische Euchnuche wird sich der Voraussetzung seiner Verstandesfreiheit und seiner Potenzfreiheit in der Alternativlosigkeit seines good-luck-rativen Nichthandelndürfens durch gesetzgeberisches Unterlassen alltäglich schmerzfrei und scherzfrei bewusst.

Datenschutz hat schließlich Vorrang vor Datenschmutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die solche Fragen nicht sachlich diskutieren können, lassen sich auch sonst oft veräppeln.
 
Leute, die solche Fragen nicht sachlich diskutieren können, lassen sich auch sonst oft veräppeln.
Haben Sie denn die Sache mit dem idealen politischen System schon verstanden oder wollen Sie uns mit dem Hinwerfen von noch nicht abgenagten Worthülsen lieber "anständig" zu veräppeln versuchen, so meine "unanständige" Rückfrage? ;)

Wenn ich an die Sachlichkeit in der Politik denke, dann ist dort fast nur von Personen und parteipolitischer Kritik des Gegners die Rede.

Die Lehre vom Unterschied zwischen einem offenen und lebendigen System und einem parteipolitisch geschlossenen und toten System wird ja auch erst allmählich in der Politik (aber noch nicht im Bildungssystem) verstanden, nachdem wir in Deutschland eine Physikerin zur Richtlinienkompetenzfrage von freiwillig aufgegebenen Demokratiemusterlösungen vorbestimmt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie denn die Sache mit dem idealen politischen System schon verstanden oder wollen Sie uns mit dem Hinwerfen von noch nicht abgenagten Worthülsen lieber "anständig" zu veräppeln versuchen, so meine "unanständige" Rückfrage? ;)

Wenn ich an die Sachlichkeit in der Politik denke, dann ist dort fast nur von Personen und parteipolitischer Kritik des Gegners die Rede.

Die Lehre vom Unterschied zwischen einem offenen und lebendigen System und einem parteipolitisch geschlossenen und toten System wird ja auch erst allmählich in der Politik (aber noch nicht im Bildungssystem) verstanden, nachdem wir in Deutschland eine Physikerin zur Richtlinienkompetenzfrage von freiwillig aufgegebenen Demokratiemusterlösungen vorbestimmt haben.
Bernie, Sie sind ein Dampfplauderer.
 
Wer von euch hat die Thread Frage verstanden?
Ich, aber es ist gut so.:)
Wenn jeder an sich denkt, dann ist doch an alle gedacht, also ist es gut so. :)
Bernie, Sie sind ein Dampfplauderer.
Sollte dies als Kritik, als Kompliment oder als Provokation zur Einleitung einer sach-politisch vollkommen unbegründeten und zudem abwegigen Neiddebatte verstanden werden sollen?
Wenn ich an die Sachlichkeit in der Politik denke, dann ist dort fast nur von Personen und parteipolitischer Kritik des Gegners die Rede.
Ich wiederhole mich mit anderen Worten in aller Deutlichkeit: Haben Sie als 'Dampfablassplauderer von Spottes Gnaden' die von Ihnen eröffnete Thread-Frage auch wirklich so verstanden, wie Sie sie selbst- als Gedankenführungspersönlichkeit - auch vor-formuliert haben??? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben