• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Wahl in Österreich 2019

Werbung:
Also hier ist esso das die Jungen( u 30) Wählern den Grünen noch mehr Stimmen gegeben haben.
33% grüne, 13% CDU/ CSU und 10% die SPD .
Gibts so eine Statistik auc für Österreich?
Den Unterschied zwischen Stadt und Land gibt es offenssichtlich auch.
In Regensburg hatten die Grünen 72,3% und die CSU 32,02, die SPD 8,7% - in verschieenen Stadteilen sogar um die 40%
 
Werbung:
Auch wenn Kurz heute abdanken muss - bei der nächsten Wahl hat er über 40% , weil hier wählbare Alternativen fehlen.

Die Grünen in Ö haben schon längst ihren Weg verlassen, und scheinen nur noch mit sich selber und ''Gendering''' beschäftigt zu sein.
 
Zurück
Oben