1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ETF s

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Bernd, 12. August 2018.

  1. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Werbung:


    Benimm dich, sonst ruf ich den Pfleger.
     
  2. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Du willst mich über ETFs belehren? Mit 89? :D
     
  3. Neugier

    Neugier Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    3.646
    Bernd,
    diesem 89-jährigen wirst du das Wesen von ETF's
    wohl nicht mehr beibringen können,
    der kapiert schon viel einfachere Zusammenhänge nicht.

    > Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

     
    Belair57 gefällt das.
  4. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    11.403
    Du hast was falsch verstanden, mein Alter. Ein Bekannter von Bernd hat sein Alter verraten. Ihr seid also nicht nur Gleichgesinnte, sondern auch in etwa gleich alt. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht...;)
    Ich habe aber diesmal für mehr Klarheit gesorgt, das musst du zugeben.
     
  5. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Und wir zwei fahren dann zu dir um dich mit Streicher dem Skelett vertraut zu machen ! ;)

    Braun, Braun, Braun leucht die Hetzschriften !

    :gitarre:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  6. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.840
    Ort:
    Berge
    Werbung:


    Wisst ihr zwei Braunnasen überhaupt worum es hier geht?
    *schmunzel*
     
  7. marrta

    marrta New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Was kann man denn alternativ vorschlagen für Privatpersonen, die sich es leisten können und investieren möchten?
    PS: Ich hab' kaum Erfahrung mit Investitionen gemacht (außer Immobilien, die vermietet werden, aber es geht um meine Eltern und ich weiß nicht, ob das zählt :D ), aber interessiere mich gerade auch für dieses Thema.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden