• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ETF s

Werbung:
Immerhin mal ein Beitrag ohne Tagesschau-Know-How von dir und ohne die übliche Rechtspolemik. Vielleicht erstmal bei Wikipedia durchlesen, was ETFs sind...dann ein Studium beginnen und dann wieder was, also irgendwas... dazu schreiben...
Du willst mich über ETFs belehren? Mit 89? :D
 
Bernd schrieb:
Immerhin mal ein Beitrag ohne Tagesschau-Know-How von dir
und ohne die übliche Rechtspolemik.
Vielleicht erstmal bei Wikipedia durchlesen, was ETFs sind...
dann ein Studium beginnen und dann wieder was,
also irgendwas... dazu schreiben...

Anideos schrieb:
Du willst mich über ETFs belehren? Mit 89? :D
Bernd,
diesem 89-jährigen wirst du das Wesen von ETF's
wohl nicht mehr beibringen können,
der kapiert schon viel einfachere Zusammenhänge nicht.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Bernd,
diesem 89-jährigen wirst du das Wesen von ETF's
wohl nicht mehr beibringen können,
der kapiert schon viel einfachere Zusammenhänge nicht.
Du hast was falsch verstanden, mein Alter. Ein Bekannter von Bernd hat sein Alter verraten. Ihr seid also nicht nur Gleichgesinnte, sondern auch in etwa gleich alt. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang sieht...;)
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Ich habe aber diesmal für mehr Klarheit gesorgt, das musst du zugeben.
 
Werbung:
Was kann man denn alternativ vorschlagen für Privatpersonen, die sich es leisten können und investieren möchten?
PS: Ich hab' kaum Erfahrung mit Investitionen gemacht (außer Immobilien, die vermietet werden, aber es geht um meine Eltern und ich weiß nicht, ob das zählt :D ), aber interessiere mich gerade auch für dieses Thema.
 
Zurück
Oben