• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Doch, weil Energiekosten eher steigen, Lohnkosten hingegen sinken. Sklavenwirtschaft ist schon so normal geworden, daß sie überhaupt nicht mehr auffällt.

Freundschaft!

Nur weil die Vorstände und Manager von Automobilkonzernen ca. das Tausendfache von
Mindestlohnarbeitern verdienen, können Sie doch nicht einfach so von Sklavenarbeit sprechen!

Freundschaft muss sich lohnen, nicht wahr?
 
Werbung:
Wenn ein Daimler Manager, bzw. Vorstand im Jahr über 14 Millionen verdient und einem Mindestlohnarbeiter nichts,
bzw. nur Schulden bleiben, hat dann so ein Top Manager vierzehnmillionenfach mehr Jahresgehalt als ein Arbeitssklave?

http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...-verdienen-deutschlands-top-manager-1.2926613

Wenn man bedenkt, dass ein Topmanager in den 80er bis 90er Jahren, ca. das 10-20 fache Gehalt eines Arbeiters hatte,
so ist die Schere zwischen Arm und Reich schon recht weit auseinander gegangen! :rolleyes:

Gruß an Mammon!
 
Dann ist er das Geld wert, ansonsten müßte er sich mit weniger zufrieden geben.

Salam!

Mitnichten, Machtverhältnisse, Beziehungen und Geld regiert die ehrlose Welt!

Der erwirtschaftete Gewinn einer Firma ist vom Fleiß der Belegschaft abhängig.
Doch manch einer schuftet wie ein Pferd und ist dennoch den Lohn nicht wert.

Top Manager verkaufen sich schon bei der Einstellung so teuer wie es nur geht und wenn sie Mist machen
und das Geschäft nicht gut läuft, haben sie dennoch ihre zugesicherten Millionen.

Der Top Manager mit Millionengehalt verschwindet,
die Arbeit bleibt, weil immer ein Dummer sich findet.

Mittlere Firma ca. 850 Angestellte, einer aus der Geschäftsführung wird nach 2 Jahren wegen
kriminellen Machenschaften fristlos gekündet und bekommt über eine Million € Abfindung!
Hat es bei Ihnen nicht dazu gereicht?

Bei Ihnen hat es dem Anschein nach (Putzmann) auch nicht gereicht, nicht wahr? o_O

Salam-Aleikum! :guru:
 
Mitnichten, Machtverhältnisse, Beziehungen und Geld regiert die ehrlose Welt!

Also ist er sein Geld wert. Ihre Ehre können Sie sich sonstwo hinstecken.

Mittlere Firma ca. 850 Angestellte, einer aus der Geschäftsführung wird nach 2 Jahren wegen
kriminellen Machenschaften fristlos gekündet und bekommt über eine Million € Abfindung!

Mehr nicht? Dann hat er irgendwas falsch gemacht. Bei 850 Angestellten müßte mehr zu holen sein. Kommt eben immer auf den Anwalt an.

Gott zum Gruße!
 
Also ist er sein Geld wert. Ihre Ehre können Sie sich sonstwo hinstecken.
Ehre wem Ehre gebührt :banane:und ein guter Name ist mehr wert als Geld, :koenig: nicht wahr?
Mehr nicht? Dann hat er irgendwas falsch gemacht. Bei 850 Angestellten müßte mehr zu holen sein. Kommt eben immer auf den Anwalt an.
Natürlich und selbstverfreilich hat er viel falsch gemacht, ansonsten hätte er sich ja nicht
mit einer läppischen Abfindung von gemunkelten 1,3 Millionen abfinden müssen! o_O

Gruß an den Gott Mammon!
 
Gruß an den Gott Mammon!

Nix da, das ist ein erbärmlicher Versager. Der bekommt auch nicht eine Opfergabe mehr von mir.

Natürlich und selbstverfreilich hat er viel falsch gemacht, ansonsten hätte er sich ja nicht
mit einer läppischen Abfindung von gemunkelten 1,3 Millionen abfinden müssen! o_O

Das sehe ich auch so. Bei einem gesunden Konkurs und mehr als 500 Mitarbeitern müßte mehr möglich sein.

ein guter Name ist mehr wert als Geld, :koenig: nicht wahr?

Ja natürlich und selbstverständlich, aber diesbezüglich sieht es wohl auch nicht so gut aus und man wird wohl zugeben müssen, daß die Lage noch nie so ernst war. Wir wissen ja nicht einmal, von welchen Freimaurern wir wirklich regiert werden. Vorsicht bleibt also die Mutter der Porzellankiste und Vorsorge ist angesagt, denn man kann ja nie wissen. Sie haben doch schon Ihren privaten Atomschutzbunker betriebsfertig gemacht? Achten Sie mal verstärkt auf die Vorgänge.

Gott zum Gruße!
 
Hauptsache man findet einen Schuldigen für die Misere. Einmal sinds die Bilderberger, dann wiederum die Freimaurer. Nur ich nicht. Ich kann nichts dafür.....
 
Hauptsache man findet einen Schuldigen für die Misere. Einmal sinds die Bilderberger, dann wiederum die Freimaurer. Nur ich nicht. Ich kann nichts dafür.....

Sie dürfen den Zionismus nicht vergessen, gerade jetzt, denn was da in den USA abgeht, wird so manchen rechten Recken in Teutonien noch die Sprache verschlagen. Es geht nicht ohne den Sündenbock. Ich kann wirklich nichts dafür.

Salam!
 
Werbung:
Nix da, das ist ein erbärmlicher Versager. Der bekommt auch nicht eine Opfergabe mehr von mir.

Sie haben freilich Recht, denn wer sich ausnehmen lässt, ist selbst das dumme Opfer.
Außerdem bekommen wir „selbst vom frömmsten Heiligen“ nicht ein Opfer zurück.
Das Opfer liegt am Boden, die Geier kreisen. :engel2::engel2::engel2::engel2::engel2::engel2::engel2:

Das sehe ich auch so. Bei einem gesunden Konkurs und mehr als 500 Mitarbeitern müßte mehr möglich sein.

Durch einen Konkurs kann man vorzüglich die Gläubiger mit leeren Taschen dastehen lassen, nicht wahr?
Ja natürlich und selbstverständlich, aber diesbezüglich sieht es wohl auch nicht so gut aus und man wird wohl zugeben müssen, daß die Lage noch nie so ernst war. Wir wissen ja nicht einmal, von welchen Freimaurern wir wirklich regiert werden.
Ich mag nur diejenigen Freimaurer, die alle Mauern und Grenzen einreißen!

Vorsicht bleibt also die Mutter der Porzellankiste und Vorsorge ist angesagt, denn man kann ja nie wissen. Sie haben doch schon Ihren privaten Atomschutzbunker betriebsfertig gemacht? Achten Sie mal verstärkt auf die Vorgänge.

Ich bin ein pessimistischer Optimist, daher kommt für mich eine zusätzliche Altersvorsorge nicht in die Tüte.
Ich bin doch nicht blöd und zahl den Riester Banditen einen Rentenbeitrag, denn ich vielleicht gar nicht mehr bekomme.
Außerdem habe ich genug Mammon gebunkert, so kann ich „wenn Gefahr in Verzug ist“ hinfliegen wohin es mir gefällt! :cool:

Gottesgroßmutter, Gottesvater, der vergötterte Gott, Gottessohn, alle Heiligen, incl. die heiligen Geister zum Gruße!
 
Zurück
Oben