• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Werbung:
Wen meinen Sie mit "wir" ?
Fragt ernsthaft mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Karb

........................................................................................................................

Die Schuld nur auf die Flüchtlinge zu schieben empfinde ich als unfair, :mad:
denn schon bald bekommen wir jeden investierten Euro doppelt zurück! :)
[/QUOTE]
Natürlich und selbstverständlich die Bevölkerung, was dachten Sie?
 
WOLFGANG KARB DENKT SICH "NATÜRLICH UND SELBSTVERSTÄNDLICH" im Sinne des früher gesperrten Users moebius - n i c h t s ... (Smiley Tot-Lachen), falls es ein solches Smiley überhaupt gibt !?

Nichts für ungut, viele Grüße - vom

Wolfgang Karb

Bitte setzen Sie sich argumentativ mit den Inhalten des Beitrags auseinander, statt Verdächtigungen und Spekulationen anzustellen!

Zur Erinnerung:

Sie fragten wer ist wir?
Ich antwortete: Die Bevölkerung, was dachten Sie?

Nichts für ungut, aber ich habe mit dem User moebius, wirklich nichts am Hut!? o_O

LG
 
Sie fragten wer ist wir?

Damit ist immer die erste Person in der Mehrzahl gemeint, die aber nicht immer die Mehrheit stellt.

Ich antwortete: Die Bevölkerung, was dachten Sie?

Das wiederum ist die Menge jener Sprecher, mit der Mehrheiten gebildet werden können. Ist doch klar, oder?

Insofern ist bereits Vorsorge getroffen (es gibt ja nicht nur den DUDEN) und es sieht trotz Rechtschreibreform immer noch gut aus in deutschen Landen, wo manch ein Farbiger mit deutschem Paß besser tiutsch sprechen kann als ein Deutscher.

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Arbeitskräfteangebot bis 2060 auf dem heutigen Niveau zu halten, wäre eine jährliche Nettozuwanderung von 400.000 Personen erforderlich.
Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hervor.

http://www.bildungsspiegel.de/news/...aefteangebot-sinkt-auch-bei-hoher-Zuwanderung

http://www.focus.de/finanzen/news/a...d-braucht-hoehere-zuwanderung_id_6655558.html
Ja, wenn die Einheimischen weiterhin zu hochmütig sind, auch einfache Arbeiten zu verrichten.
 
....Das wird "nicht nötig" sein, da vermehrt "Arbeitsplätze der Automatisierung zum Opfer fallen" werden!.....
Uiiiiiii, ........es sieht tatsächlich nicht gut aus,........

....denn wenn der Fisch vom Kopf her zuerst stinkt, dann wird auch er zuerst in erträglichen geruchsspezifischen Aromen, die heute schon in Supermärkten als kaufanregende Lockstoffe eingesetzt werden, automatisiert werden müssen! :oops:

Aber welche Vorsorge vermögen wir hierzu in der Ansage von Bernies Sage dann überhaupt zu leisten, falls "Kopflosigkeit" tatsächlich als eine "unmittelbar daneben liegende Alternative" für die sinnliche Stabilisierung von Bewusstheiten SEIN könnte, ohne dabei unangenehm (als Stinker- bzw. Stänkerfisch) bewusstlos WERDEN zu müssen? :rolleyes:

Mein lieben Glühwürmchen im Schattenreich der Menschheit als hier angesprochene Zielgruppe:

Jetzt lasst doch bitte mal Euer Licht etwas mehr auf euere Umgebung einwirken, damit wir in der Vorsorge auch gemeinsame neue Fanggründe erschließen können!

:)

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben