• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es kommt näher: München

Wo bleibt Babbels Thread zum Burkaverbot, da gibt es sicher noch viel intelektuell abzuwägen? Darf man oder darf man nur teilweise, aber nur im äußersten Falle, und nur wenn...aber man muss auch berücksichtigen dass..oder sollte man empört sein...oder sollte man...

*schmunzel*
Wo bleibt dein Burkafaden, Babbel?
Sollte man solch wichtige Dinge nicht mit wichtiger Mine ausdiskutieren?
 
Werbung:
Wo bleibt Babbels Thread zum Burkaverbot, da gibt es sicher noch viel intelektuell abzuwägen? Darf man oder darf man nur teilweise, aber nur im äußersten Falle, und nur wenn...aber man muss auch berücksichtigen dass..oder sollte man empört sein...oder sollte man...

*schmunzel*
Wo bleibt dein Burkafaden, Babbel?
Sollte man solch wichtige Dinge nicht mit wichtiger Mine ausdiskutieren?

Babbel möchte mehr Dirndl wo die prallen Möpse tanzen. :lachen::bier:
 
Babbel möchte mehr Dirndl wo die prallen Möpse tanzen. :lachen::bier:


140404-1623-29-43764624-saniy.jpg
 
Da hab ich ja ins Schwarze getroffen und dir eine Freude gemacht.

Zweifelsohne, denn Bürgermeister Peter Haugeneder hatte ihr doch den Vorschlag gemacht, zu kandidieren. Was will man mehr? In Thailand tragen die Frauen auf den Feldern oftmals Strickmützen, wie sie hierzulande im Winter getragen werden. Ist ja nicht denen anzulasten, wenn blöde Europäer nicht mehr wissen, aus welchen weiteren Gründen es sinnvoll ist, eine Kopfbedeckung zu tragen.
 
Wir leben in unruhigen Zeiten. In den 1990ern waren die Rockerkriege in Dänemark legendär. Dort wurden schon mal Panzerfäuste eingesetzt, um die Wohnzimmerfenster zu entglasen. Auch in Holland kam es vor wenigen Jahren zum Einsatz von Handgranaten. Dabei kamen zum Glück keine Menschen zu Schaden.

Nun sind es offensichtlich andere Gruppierungen, die in Schweden andere Geschütze auffahren.

Achtjähriger stirbt durch Granatenangriff in Schweden

http://www.spiegel.de/panorama/just...r-stirbt-durch-granatenangriff-a-1108921.html

Auch, wenn es nicht ganz zum Thema passt. Wir müssen uns auf eine andere Form der Gewalt einstellen.
 
Der Klimawandel kommt auch immer näher und die Chemtrails habe ich, weil es nicht ganz zum Thema paßt, nicht weiter in Betracht gezogen, obwohl die Aufklärung darüber immer weitere Kreise zieht, aber von den Lügenmedien lächerlich gemacht wird, was scriberius bestätigen wird.

Ich nehme mal verstärkt an, diese Frau weiß, was sie will.

Der Bürgermeister wohl auch. Wer hat eigentlich die Rechte am Bild?
 
Werbung:
Zurück
Oben