• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist VOLLBRACHT !

Unser lieber Gott -
gütiger Vater und bescheidener Freund aller Menschen -
hat bereits begonnen sein Reich auf dieser Erde in Kraft zu setzen .
Da war es natürlich schon immer , aber inaktiv .
Wie lange seine Errichtung dauert , hängt von uns Menschen ab .
WIE SEHR wir sein Reich WOLLEN !
Schaut momentan nach längerer Zeit aus .

Du hast den Status Quo meines Planes gut erfasst.
Was du aber nicht erfasst hast, ist meine Natur, denn ich bin keineswegs ein 'lieber Gott'. Ich bin kein 'gütiger Vater' und kein 'bescheidener Freund'.
Wenn ihr wollt, was ich will, muss es nicht zu eurem Nachteil sein ... zu eurem Vorteil aber auch nicht.
Wer will, was ich will, der könnte auch der Erste sein, der seinen Tribut an mich zahlen muss.
Und wer nicht will, was ich will, der könnte auch der Erste sein, der in den Genuß meines Reiches kommt.

Malt euch also nicht in euren kleinen Gehirnen aus, was eure kleinen Gehirne ausschließlich hervorbringen können, denn was mein Reich euch bringt, könnte euch ebenso niederschmettern und zertreten wie es euch Labsal und Glückseligkeit bringen könnte, ihr Wichte! :alien:
 
Werbung:
Ich habe mit aller Kraft nach der Wahrheit über den wahren Gott gesucht - bis jetzt ca. 12 Jahre mehr als
Vollzeit - und ich habe gefunden ! Zuletzt auch , dass der wahre liebe Gott unser gütiger Vater und bescheidener Freund ist .

Wer nicht richtig sucht - wie ihr - kann natürlich auch nichts finden (erkennen) !
 
Werbung:
Zurück
Oben