• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist Spargel-Zeit!

Joost

New Member
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
982
Nur so als Erinnerung, damit ihr die schöne Spargel-Zeit nicht ungenutzt verstreichen lässt! :sekt:
 
Werbung:
AW: Es ist Spargel-Zeit!

Warum, willste Rezepte tauschen?:)

Also ich esse Spargel am liebsten frisch gekocht ohne Saucen/Butter oder eben mit leckerer Sauce Hollandaise.

"Sauce Hollandaise von Maggi-Meisterklasse....oh, du schöne Spargelzeit :gitarre:".

Bin ich out, wenn ich sage, dass ich Schwarzwurzeln, den "Spargel für Arme" lieber esse...?:haare:
 
AW: Es ist Spargel-Zeit!

"Sauce Hollandaise von Maggi-Meisterklasse....oh, du schöne Spargelzeit :gitarre:".
Hey, nix da Maggi...die gute aus dem Gastrohandel von Lukull :reden:
Maggi tztz hat man Töne...lol

Bin ich out, wenn ich sage, dass ich Schwarzwurzeln, den "Spargel für Arme" lieber esse...?:haare:
Finde zumindest ich gar nicht, esse ich auch sehr gerne... toll jetzt hab ich wieder Hunger...
 
Werbung:
Zurück
Oben