• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Werbung:
Und jetzt fragen Sie genau, was wirklich vollen Sie... oder euch interessieret in meinem Thema?

Mich interessieret, was wirklich vollen Sie, unabhängig davon, ob "Welt gehet nicht kaputt".

Ich weis dass, meine Texten sind nicht ganz deutlich und oft versuche ich denen lesbar zu machen.

Sie und Morphius organisieren das.


Beleg:

Ich und Morphius organisieren das. ;)
 
Արդյոք դա հնարավոր է, գրանցել բացարձակ վիճակը:

Ardjoq da Hnaravor 'e, granzel bazarzak witschakn.)

erste ist rein armenisch und zweite, gleiche mit römische Schrift.
Bedeutet:
"Es möglich ob, Absolute registrieren".
Die Google-Übersetzung lautet:
"Ist es möglich, die absolute Position zu erfassen"

https://translate.google.de/?hl=de#hy/de/Արդյոք դա հնարավոր է, գրանցել բացարձակ վիճակը
 
Die Google-Übersetzung lautet:
"Ist es möglich, die absolute Position zu erfassen"

Das würde wegen der eklektischen Matrix durchaus Sinn machen, so man die Matrix als Gebärmutter aller Theorien betrachtet. und das Erzeugendensystem der Theorien sucht. Das ist eigentlich Gegenstand der Wissenschaftstheorie.
 
Und jetzt fragen Sie genau, was wirklich vollen Sie... oder euch interessieret in meinem Thema?

Mich interessiert, ob ein Paradigmenwechsel in der menschlichen Ethik den Kapitalismus heutiger Ausprägung überwinden kann oder umgekehrt, erst das Scheitern des Kapitalismus den Paradigmenwechsel des Menschlichen ermöglicht.
 
die intelligenten Wesen , die Ankunft eines neuen, mit Verständnis der Natur der Sache in Verbindung gebracht.

wirklich neu kann nicht böse oder Hässliche sein , weil es nicht erstellt werden kann .Selbstverständlich Mechanismus der Erstellung oder Bildung
Sperrt die Möglichkeit defektive oder Unvollkommne gebildet werden.
das Wesentliche ist zu erstellen , die die Natur des Guten Bestimmt.
ein gutes zu bilden , brauche nicht ein Lieder singen , oder eine glänzende Zukunft versprechen.
Mann muss wiesen die Selbst Mechanismus der Bildung. Dies ist das Grundkonzept die Theorie, und der Existenz überhaupt.


(Allegorisch, der Funktion des Gottes).

Politiker singen über Integration und Innovation ohne Verständnis.Befugnisse profitieren die Zukunftsidee.

Meine Erklärung auf rein wissenschaftliche Sprache und beginnt von der Kommunikation tochechenoy Masse und Ladung.
 

Muß man nicht wiesen!

Meine Erklärung auf rein wissenschaftliche Sprache

Schafft leider kein neues Wissen.

Witschak armenisch heißt Zustand und nicht Position.

Demnach hätten Sie fragen müssen, ob es möglich ist, den absoluten Zustand zu registrieren. Dazu müßten Sie aber zuvor erklären, was genau Ihrer wissenschaftlichen Meinung gemäß ein Zustand ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben