• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist möglich-ob, die Absolute zu registrieren.

Werbung:
Der Erkenntnisgewinn, was sonst?



Altbekannt unter den Namen 'Geist'.
Geist Prinzip, gleiche Prinzip welche stehet unter Interaktion in Magnet elektrischer Feld.
* Die Initiierung und Faltenbälge aus der Reaktion der Umwelt.
* Oder reflektierter mit der Antwort (effektive Nerven Kette) in unserer Gehirn.
* Unter begriff Gott, stehet ein Funktion der Bildung. Allegorische Erschaffer hat physikalische Untergrund Erklärung. 

 
Geist Prinzip, gleiche Prinzip welche stehet unter Interaktion in Magnet elektrischer Feld.
* Die Initiierung und Faltenbälge aus der Reaktion der Umwelt.
Ja, ja, das stimmt: Bei so manchem Leser sind Stirnrunzeln als Faltenbeiträge angesagt.

* Oder reflektierter mit der Antwort (effektive Nerven Kette) in unserer Gehirn.
Ja, ja, das stimmt: Bei so manchem Leser wird statt der Nervenkette eine Nervensäge reflektiert.

* Unter begriff Gott, stehet ein Funktion der Bildung. Allegorische Erschaffer hat physikalische Untergrund Erklärung. 

Ja, ja, das stimmt und trimmt den fehlenden Geist:
Die Allegorese gleicht einem Sprachschimmel von 'Kese' -
mit guten Bakterien zur Verdauung und schlechten Vieren zum Abschrecken für die die feuchte 'Nese'.....

Antwort von Muzmuz zum Beitrag von Arius hajus:
Geschrieben ein Bild Congo erinnert 1957.

Du nicht Ernst nehmen die Sache?
Gerne Du muzmuzi-Kätzchchen eröffnen dürfen bitte dafür einen neuen spread und fragen dürfen:
Darf man sich über Arius hajus lustig machen?

Dann Du dürfen gerne mit dem Satz antworten: »Es gibt nicht nur absoluten Krieg (in Gedanken) und absoluten Frieden (in Schranken). Reale Szenarien sind immer irgendwo dazwischen. «

Denn dies könnte ich immerhin in der Allegorese bestätigen:

Zwischen Allem (einschließlich Al(l)iens in der Allianzarena)
und Nichts (= keine Al(l)iens in keiner Arena) sind zwei,
die sich vorzeichenrichtungsweisend ‚verhalten verhalten‘ dabei!​

Also sprach Bernie:
Wo das Sign-Mata zu Stigmata wird,
der Mensch genetisch muttitiert gedankenschwanger vorweltlich zum Hirt.​

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Geist Prinzip, gleiche Prinzip welche stehet unter Interaktion in Magnet elektrischer Feld.

Also nicht Neues unter der Sonne, aber davon sprach schon Kohelet.

* Die Initiierung und Faltenbälge aus der Reaktion der Umwelt.
* Oder reflektierter mit der Antwort (effektive Nerven Kette) in unserer Gehirn.

Mit Geisteslab wird ein Käse daraus. Faltenbildung vergrößert die Oberfläche und begünstigt die Besiedlung mit Blauschimmel.

* Unter begriff Gott, stehet ein Funktion der Bildung. Allegorische Erschaffer hat physikalische Untergrund Erklärung. 


Zweifelsohne, aber Sie hätten die Lemuren erwähnen sollen.

Herbei, herbei! Herein, herein!
Ihr schlotternden Lemuren,
Aus Bändern, Sehnen und Gebein
Geflickte Halbnaturen!

(Goethe: Faust II)
 
Werbung:
da hnaravor , t’ye ardyok’ petk’ e grants’vel bats’ardzak

Արդյոք դա հնարավոր է, գրանցել բացարձակ վիճակը:

Ardjoq da Hnaravor 'e, granzel bazarzak witschakn.)

erste ist rein armenisch und zweite, gleiche mit römische Schrift.
Bedeutet:
"Es möglich ob, Absolute registrieren".

Wie gesehen, euere Übersetzung auch nicht ganz korrekt.

Und jetzt fragen Sie genau, was wirklich vollen Sie... oder euch interessieret in meinem Thema?

Ich weis dass, meine Texten sind nicht ganz deutlich und oft versuche ich denen lesbar zu machen. Aber stehe ich nicht nur vor dem lexikologische und Orthographische Probleme, es gibt's auch mißverstand wegen Wechsel des Paradigma .
Wenn trotzdem das stört euch, können sie meine Themen zu ignorieren. und... "Welt gehet nicht kaputt".o_O
 
Zurück
Oben