• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Errektionproblem.

Werbung:
AW: Errektionproblem.

He Einsam
einfach mal als ernst zu nehmender Beitrag aus Sicht der Frau:Wenn deine Freundin dich WIRKLICH liebt,dann dürfte es sich auch ohne Pillen lösen lassen.
Ich habe den Eindruck, das du durch Einsamkeit nicht mehr das nötige Selbstvertrauen hast.
Mach es so wie Kinder, spielen
einfach spielen,nicht ZIEL orientiert sein,
spielen, Spaß haben, die Angst spielerisch abbauen........
hat deine Freundin auch Angst?
:blume1: Mongi

danke, Mongi, für deinen Rat, habe ich es schon versucht.
 
AW: Errektionproblem.

Ich weiss nicht......dennoch habe ich Angst auf dem Internet zu bestellen..., vielleicht sagst du mir mehr Details uber deine Bestellung: kamm es auf Zeit?, war das Produkt wirksam? keine Nebenwirkungen?

Meine Bestellung kamm auf Zeit und das Produkt hat eine wunderbare Wirkung.
Nur will ich dir raten vor dem Einnahme zum Arzt gehen, fals du schwere Krankheiten hast können einige Nebenwirkungen bei dir auftreten.
 
Heute gibt es so viele Potenzmittel, die können Ihnen leicht helfen alle Potenzprobleme zu vergessen. Lesen Die aktuelle Artikel, Erfahrungen von Männern ApothekeRezeptfrei@com, die haben schon Potenzmittel bestellt und wo kann man sicher Viagra in Deutschland kaufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben